Frage von polinashch, 11

ich weiss nicht ob das komisch oder normal ist, was meint er damit?

ich war auf einer schule vor 1 Jahr. danach hab ich die schule gewechselt. dort(letzte schule) habe ich mit einem junge kennengelernt und kurz geschrieben danach hatten wir Kontaktabbruch da ich meine nummer gewechselt habe und gar nicht mehr mit ihm geschrieben . ganz ehrlich er hatte noch dazu kein bock. Von Facebook freunden habe ich ihn gelöscht. aber er ist in mein snapchat geblieben und ich hab angefangen vor ein paar tagen meine Geschichte zu posten . also Fotos . und hab gesehen dass er diese Fotos guckt . gestern Abend ist zu mir ein Freundschaftsanfrage in Facebook von ihm gekommen, ich hab akzeptiert und hab ihm geschrieben "kenn ich dich?" da meinte er "ich war mal auf deiner schule" und "aber ob du dich mich kennst ist die andere Sache " ich hab geantwortet "ach ja stimmt ich kenn dich auch " er hat meine Nachricht nicht gelesen und nich geantwortet ? hat er immer noch kein bock mit mir zu kontaktieren ? oder doch .. soll och wahrscheinlicgh noch was zu ihm schreiben aber was?? ich hab gestern nacht zu ihm geschrieben " und wo bist du grade? in OSZ" der war schon mehrmals online aber ein Antwort hab ich nicht bekommen. heute aber um 13 Uhr habe ich bekommen sowas wie " ja auf hier ist OSZ name und du?" ich hab ihm immer noch kein Antwort gegeben . soll ich wahrscheinlich schon antworten oder nicht ?sorry für mein Deutsch . ich wohne nur 1 Jahr in deutschland und eine Ukrainerin bin

Antwort
von KajumaWeng, 7

Würds einfach lassen...Kontakt wurde abgebrochen und gut is. Ansonsten regelt die Sache von Person zu Person & nicht über sowelche Medien.

Antwort
von HellaMattoni, 8

Du hast den Kontakt offiziel abgebrochen,als du deine Nummer gewechselt hast und ihm nichts geschrieben hast. Es könnte sein,dass er dir oft an die alte Nummer geschrieben hatte und dann auch noch gesehen hat das du ihn nicht mehr als Freund bei Facebook hast. Jetzt hat er halt wieder den Kontakt zu dir gesucht. Was ihr beide da macht ist aber auch total der Kindergarten. Käst euch aus und redet ordentlich und regelmäßig miteinander ohne zickig zu sagen 'wenn der mir ewig nicht schreibt,tu ich das auch nicht!',denn sowas macht oft eine Freundschaft die wächst oder länger besteht kaputt. Regelt diese Sache einfach,denn nur wer den Mund aufmacht,dem wird auch zugehört.

Antwort
von zeytinx, 11

Ich würd es lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community