Frage von OreMoschn, 51

ich weiß nicht ob das anzeichen sind?

ich bin schon seit ca. 3 jahren in ein mädchen verliebt und in letzer zeit treffen wir uns recht häufig. sie meint immer das sie nichts von mir will und wir nur befreundet sind, gestern aber als wir uns getroffen haben hat sie die ganze zeit auf pärchen gemacht sprich ihren kopf auf meine schulter gelegt oder wollte händchen halten und ich bin mir im moment nicht sicher ob sie was für mich empfindet oder nicht.

Antwort
von Sneiper72, 13

Hallo,

dass hat nicht zusagen! Das machen Frauenkumpel so..Du musst damit leben das sie nichts von dir will. Sonst ist es umso schlimmer wenn sie einen Freund hat. Sehe sie als weiblichen Kumpel!! Alles andere wäre eibn Fehler der sehr schmerzhaft werden kann.

Das weis ich aus leidlicher Erfahrung..

Gruß

Sneiper72

Antwort
von Kevinistback, 24

ja ich würde sagen ja , aber warte erst ein bisschen

Antwort
von Larryreemts, 24

Frage sie doch einfach mal. Lg

Antwort
von Alex1992112, 27

Einfach abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten