Ich weiß nicht mit diesem Problem umzugehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich!

Wenn du das nächste Mal ein Mädchen siehst, welches dir gefallen könnte, sprich es einfach an! Manchmal muss man halt auch mit abfuhr rechnen. Ist normal. Aber wenn du das nächste Mal im selben Supermarkt sein solltest, dann halt etwas nach ihr Ausschau.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Lg,

Lizzey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja trozdem wieder mal im gleichen Laden einkaufen gehen, auch wenn du nicht in der Nähe wohnst. Ich würde sagen das du dich trauen solltest. Braucht halt ein wenig mut, aber wenn sie dich mag wird sie sicher nicht nein sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht sich immer zwei mal im Leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginger1511
15.10.2016, 21:25

Danke, ja, hoffentlich ;-)

0