gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiss nicht mehrWeiter

gefragt von noNick am 05.12.2008 um 1:23 Uhr

hallo ich bin eine muslimin und werde bald heiraten.ich bin schon seit 5j keine jungfrau und in der nacht der hochzeit muss ich bluten, nur ich kann mein verlobten es nicht sagen das ich es nicht bin er würde mich so nicht nehmen es wäre eine schande, meine familie würde mich dafür sogar umbringen es ist kein scherz.. was soll ich nur machen hat jemand ein tipp wie ich es vorteuschen könnte oder was ich machen könnte um zu bluten

Ich weiss das man nicht bluten muss und das es auch beim sport reissen könnte aber das kann ich nicht sagen ICH MUSS BLUTEN!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

heiraten x 432 bluten x 23

anonym
beantwortet von chmoti88 am 5. Dezember 2008 01:31
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kann mir vorstellen das du dich in einer sehr schwerden Lage befindest. Ich kann dir nur den Rat geben mal mit deiner Frauenärztin zu reden vielleicht hat die mehr Erfahrung und kann dir bessere Ratschläge und Unterstützung bieten! Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch so Frauenhäuser an die du dich wenden kannst die dir Rat geben können. Ich hoffe es für dich und drücke Dir die Daumen!

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 5. Dezember 2008 01:37
3x

Gehst Du noch zur Schule und hast Sportunterricht?

Dann könntest Du ein Mogelalibi aufbauen und vll vom Gynäkologen bescheinigen lassen. Das macht er vielleicht auch so, wenn Du ihm diese Probleme schilderst.

Ansonsten solltest Du recht weit wegziehen, wenn Du vor der Reaktion Deiner Familie soviel Angst hast. Am besten in die USA, da dort die Spuren am schwierigsten aufzuspüren sind. Es ist wichtig, daß Du lebst; in erster Linie für Dich selbst, dann für Deine Familie.

In dieser Hinsicht leben manche Kulturkreise noch verdammt weit hinter dem Mond.

anonym
beantwortet von KathiM am 5. Dezember 2008 01:26
3x

Oh man, du bist echt in einer schlimmen Lage. Man kann das Jungfernhäutchen manchmal rekonstruieren, sprich mal mit deinem Frauenarzt. Warum kannst du ihm denn nicht sagen, dass es mal beim Sport oder so gerissen ist? Wünsch dir von Herzen alles Gute.

Kommentar von noNick am 5. Dezember 2008 01:27

weil er das mir nicht glauben würde und mich so nicht nehmen würde doch ich liebe ihn so sehr

Kommentar von 501abaeb586188b8d143b11aa89359d4smallShanadoo am 5. Dezember 2008 01:29

DH

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 5. Dezember 2008 01:25
3x

Es gibt Spezialisten, die ein Jungfernhäutchen rekonstruieren. Vor vielen Jahren kam ein Bericht im TV - ging um Muslima in Holland

Kommentar von noNick am 5. Dezember 2008 01:26

ja aber das kostet eine menge geld und es hält nicht lang

Kommentar von Dae744dfb39e4e40958478c96dd6963fsmallSofaschalter am 5. Dezember 2008 01:26

Lange halten soll es ja auch nicht... Wenn das finanziell nicht möglich ist, würde ich mir vorher eine kleine Wunde zufügen, die ich "danach" aufreiße

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 5. Dezember 2008 01:26

Nicht, dass der Kerl noch auf das gewisse steht und auf den Faden beißt...

Ich weiß, das war böse... Ich muss weg ;oo))) ... Am Faden zieh ;oo)))

Shanadoo
beantwortet von Shanadoo am 5. Dezember 2008 01:37
1x

Schau Dir an bitte die Antwort von Bxxxx810

http://www.algerien-forum.de/thema.php?id=34275

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 5. Dezember 2008 01:44

Die Idee mit Hühnchenleber ist gut.

Kommentar von 501abaeb586188b8d143b11aa89359d4smallShanadoo am 5. Dezember 2008 01:47

Du solltest Deinen zukünftigen Mann nur belügen in dieser Angelegenheit, wenn Du kannst mit grösster Sicherheit ausschliessen, das er könnte erfahren, das Du nicht warst unberührt bei Eurer Hochzeit. In diesem Fall könnte er die Ehe rückgängig machen (faskh).

sikas
beantwortet von sikas am 5. Dezember 2008 01:29
1x

Du Wiederholst Dich!Und die Antworten auch.

Gruß Sikas

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 5. Dezember 2008 01:46

Jep. Hier http://www.gutefrage.net/frage/keine-jf-mehr kamen doch schon gute Vorschläge genug.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 5. Dezember 2008 01:26
1x

http://www.gutefrage.net/frage/keine-jf-mehr Früher hat man eine Blase mit Schweineblut reingetan. Vielleicht auch Hähnchenblut. Aber das war lange bevor man erkannt hat, dass es nicht immer blutet.

Kommentar von noNick am 5. Dezember 2008 01:29

ja nu?? ich bin echt in einer sehr schwiriegen lage und weiss nicht weiter.

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 5. Dezember 2008 01:32

Dann nimm Hähnchenblut, verkrampfe Dich ordentlich und ziehe eine Show ab. (Aber ob diese Hochzeitsnacht der Superstart in eine ehrliche Ehe ist, wage ich zu bezweifeln)

Kommentar von noNick am 5. Dezember 2008 01:35

bin eng genug habe über 1j kein gv mehr nur woher soll ich das blut her krigen und mir es reinstecken dumm??

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 5. Dezember 2008 01:34

Das Problem ist, daß man sich in diesen Kulturkreisen sich nicht zufrieden gibt, wenn kein Tropfen Blut auf dem Laken ist. Da kann man alle Gründe erwähnen.....hilft nichts!

Da bleibt nur, daß du dich selbst irgendwo schneidest und ein paar Tropfen Blut dafür entnimmst.

anonym
beantwortet von truemmi am 5. Dezember 2008 01:39
0x

das mit dem Blut ist doch ne gute Idee, muß nur dann im "richtigen Moment" losgehen. Wird doch nicht kontrolliert, obs sich um menschl.Blut handelt-nicht das Schwiegermama nachher mit dem Bettlaken zum Spezialisten rennt. Nimm doch eigenes Blut. In dieser Situation (an Deiner Stelle, denn ich würd sowas garnicht zulassen, Wenn ich sage, beim Sport,rennen,schwimmen,hingefallen mit dem fahrrad geschehen und das nicht geglaubt wird heißts Ar..leck) würd ich mir ne Insulinspritze aus der Apo holen, dazu noch extra Dicke "diese sich auflösenden, mit Pulver gefüllten Tabletten/Kapseln" kaufen, das Blut da rein, nochmal DA rein, löst sich auf und alles gut.Nimm doch gleich 10, dann hat er noch mehr Freude dran. hINWEIS: Jetzt schon mal "üben" kannst ja Milch nehmen, dann klappts auch mit der HOCHzeit

Kommentar von noNick am 5. Dezember 2008 01:46

ich habe zwar nicht verstanden was du damit meinst ob du spass machst oder sonst was

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 5. Dezember 2008 01:28
0x

Viele Ärzte nähen das wieder zusammen, aber kostet um die 1000€.

Tonica
beantwortet von Tonica am 5. Dezember 2008 01:26
0x

Ich weiß nicht ob Dir das hilft? Die Frauen im Mittelalter haben Hühnerblut genommen. L.G.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 5. Dezember 2008 01:25
0x

Du gibst Dir deine Antwort selbt und widersprichst Dir auch selbst... Wie jetzt !? Treibs hart, manipuliere oder spiele mit offenen Karten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.