Frage von forevergirly, 86

Ich weiß nicht mehr wie ich mich fühlen soll?

Also zu mir : ich bin fast 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich bin 1.57 groß und bin von der Figur nicht so dünn wie alle anderen Mädchen. Ich hab dickere Oberschenkel und keinen wirklichen flachen Bauch. Die meisten von meine freundinen sind dünn und haben einen flachen Bauch. Sozusagen die perfekte Figur. Ich hab immer das gefühl dass sie viel hübscher sind als ich obwohl ich nicht hässlich bin ( soll jetzt nicht arrogant klingen ) ich hab lange dunkelblonde haare und blaue augen.Ich bin zwar nicht übergewichtig oder so aber neben denen fühle ich mich immer total dick. manchmal gibt es so Tage wo ich mit meiner Figur total zufrieden bist und manchmal gibt es so Tage wo ich kaum was esse und den ganzen tag nur sport mache. Mach ne zeit bringt das ja auch was aber danach bin ich wieder voll unzufrieden mit mir. Kann mir jemand sagen was ich machen kann ?

Antwort
von Sundown12, 24

Werd dir einfach klar du bist wunderschön und perfekt egal was deine Freundinnen für ne Figur haben solange du dir das nicht klar machst das du so wie du bist perfekt bist bringt alles nichts kein abnehmen kein nachdenken gar nichts

Antwort
von ReckerM82, 39

Lad mal ein Bild hoch dann kann man dich dich beurteilen
Ich z.B finde Mädchen die etwas mehr auf den Hüften etc haben viel viel attraktiver als dünne :D
Solange du nicht übergewichtig bist ist doch alles inordnung
Vergleich dich nicht mit anderen sonst fühlst du dich unwohl
Du bist so wie du bist und das ist gut so

Antwort
von KUMAK, 39

Zufrieden mit dir sein, wenn du nicht bereit bist es zu ändern, dann ändert sich auch nicht's. Wenn du dich dick fühlst, dann nimm ab, niemand hindert dich daran.

Antwort
von anonym378, 42

Nur weil deine ganzen anderen Freunde so dünn sind, heißt dass nicht dass du genauso aussehen musst. Du bist hübsch, also warum dich dann verändern? Nicht alle können gleich sein und das ist auch gut so. Solange du deswegen nicht gemobbt wirst, ist doch alles bestens.
Jeder hat so Fasen wo man sich hübsch findet und mal nicht. Das ist bei jedem so und nicht nur bei dir glaub mir.
Ich bin 1.60 und wiege 44 Kilo.
Manchmal finde ich meine Oberschenkel auch fett, was natürlich unsinnig ist!
Das kommt mir nur so vor weil ein paar andere wie lebende Skelette rum laufen. Und ich will fetter werden :D
Aber irgendwie nehm ich nicht zu.
Lustige Welt :D

Viel Erfolg 💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten