Frage von zemerasking, 495

Ich weiß nicht mehr wie es mit der Freundschaft weiter gehen soll?

Also vor Monaten habe ich jemanden "besser" kennengelernt wir haben uns total gut verstanden er war auch voll süß zu mir und auf ein mal ist er langsam auf abstand gegangen. Was mich wunderte ich frage ihn oft was los sei er sagte es ist nichts los aber er war komisch ich habe mit ihm letzte Woche oder so darauf angesprochen und ihn gefragt warum wir nicht mehr reden

er sagte er habe keine Lust auf Mädchen und das Jungs und Mädchen nicht befreundet sein können und alles und nach diesem Gespräch war alles noch wie davor ich wollte ihm mit dem Gespräch klar machen das mich dieser Abstand stört er ist aber Immernoch auf abstand. Ich frage mich warum er dann sich auf mich eingelassen hat er sagte mir ich bin für dich und keiner kann dir was antun ich bin bei dir oder vergesse kein Moment mit dir und für dich lohnt sich alles waren diese ganze Worte gelogen?

und er schrieb mir einmal er habe schlechte Erfahrungen mit Mädels und schrieb noch dazu mag dich sehr bist mir wichtig.

Aber das habe er mir danach nicht gezeigt er sagte er redet mit keinem Mädchen aber ich sehe das anders ich sehe ihn wie er mit anderen Mädchen redet und die so mobbt also ärgert. Mit mir redet er nicht er redet mit jedem Mädchen außer mit mir...also so distanziert warum auch immer.. Habe das mal einer Freundin erzählt sie meinte vielleicht ist er so weil du ihm wichtig ist aber ich habe keine Ahnung ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich möchte das alles wieder gut wird.

habt ihr paar Ratschläge / Tipps für mich wie man helfen könnte habt ihr Vermutungen warum er auf einmal so ist ? ich freue mich auf jede Antwort von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von leokiki, 308

Entweder er steht auf dich, oder er hat ein Problem. Frag ihn nach einem Gespräch, wenn er nein sagt ist er es doch nicht Wert.

Viel Glück;)

Kommentar von zemerasking ,

ich habe mit ihm ja letztends gerdet

Antwort
von DeadlineDodo, 283

Umarm ihn plötzlich und sag, dass er anfängt sich von dir zu distanzieren und du ihn nicht verlieren willst. Wird er zweideutig verstehen.

Kommentar von zemerasking ,

was genau meinst du mit zweideutig verstehen 

und eine Umarmung will er nicht also wir haben uns früher umarmt als wir gut miteinander waren aber jetzt möchte er das nicht 

Kommentar von DeadlineDodo ,

Dachte nur, dass wenn du das machst ihn als Freund wiedergewinnen kannst oder noch etwas mehr. 

Hast du eigentlich mal versucht ihm durch Mimik und Gestik zu zeigen, dass er dir wichtig ist?

Kommentar von zemerasking ,

naja ich habe ihn schon gezeigt das er mir wichtig ist indem ich ihm sagte das wenn was los ist ich für ihn da sei und so und wenn er in der schule nicht da war habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob er krank ist so gezeigt das ich mir sorgen mache wenn er nicht in der schule da ist. wir haben auch Blickkontakt aber schauen schnell zurück, mit Gestik und Mimik zeigen wie denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community