Frage von CherryBisquit, 100

Ich weiß nicht mehr wie dieser Anime heßt... Kann mir jemand den Namen verraten?

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Anime gesehen, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt und würde deshalb gerne wissen ob hier jemand weiß welchen in meine..?

Im Anime kommen Monster vor welche mit Hilfe von Kristallen/ Steinen gerufen werden. Die beschwörungsdauer ist nicht permanent und die Monster müssen sich nach dem Einsatz auch wieder erholen und können dann erstmal nicht gerufen werden (glaub ich). Wenn ich mich recht entsinne können die Monster sprechen. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass die Gruppe der Beschwörer aus 1 Mädchen und 2 Jungen besteht.

Der Anime ist schon ein bisschen älter.

Außerdem ist der Anime recht niedlich gehalten (kein Blut soweit ich mich erinnern kann) und auch für ein jüngeres Publikum gedacht.

Ich hoffe wirklich das jemand weiß welchen Anime ich meine...

Antwort
von AAXXB24, 35

Vlt strike the blood oder seraph of the end

Kommentar von CherryBisquit ,

nein leider auch nicht...

der erste ist mir völlig unbekannt und den 2ten hab ich schon(soweit es geht) geguckt...

Kommentar von AAXXB24 ,

ein Vampir könig oder so der auch verschiedene Monster beschwören kann

Kommentar von CherryBisquit ,

ne sorry hatte nicht mit vampiren zu tun

Antwort
von assassine0211, 56

Es könnte evtl. Blue Exorcist sein

Kommentar von CherryBisquit ,

Nein leider nicht...
Den hab ich erst letztens beendet.

Kommentar von assassine0211 ,

Sorry das ich nicht weiter helfen konnte :/

Antwort
von xLucer, 36

Kann es sein das nur eine die Monster beschwören kann? Wenn ja, ist es wahrscheinlich Fairy Tail

Kommentar von CherryBisquit ,

nein ist es leider auch nicht...

das guck ich zurzeit

Antwort
von Omniverse, 7

Ganz klar Huntik!

Kommentar von CherryBisquit ,

ganz klar nein...

habs schon selbst herausgefunden

Antwort
von CherryBisquit, 18

hat sich erledigt...

hab ihn in einem anderen beitrag gefunden bei dem es aber nicht um diesen ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten