Frage von alina0110, 70

Ich weiß nicht mehr weiter.Warum schreibt er mir das?

Hallo. Ich w/13 bin seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Freund m/15 zusammen.Er hatte mich damals betrogen und drauf hin habe ich schluss gemacht (wir waren fast ein halbes jahr zusammen).Ich war so am Boden und zerstört...Wir hatten auch noch einige Gespräche in denen er sich immer wieder entschuldigt hatte..Aber seit ca. 4 Wochen nach der Trennung hat er ständig neue Freundinnen gehabt und neben mir anscheiend auch noch 7 andere...Jetzt durch die Sommerferien und privaten Angelegenheiten usw. hab ich ihn 9 Wochen nicht gesehen.In der Zeit hab ich es wirklich fast geschafft in aus dem Kopf zu bekommen..Doch jetzt ging am Montag die Schule wieder los und ich sehe ihn jeden Tag.Mich macht es fertig und alles kommt wieder hoch, denn ich liebe ihn immernoch verdammt sehr!Kommen wir mal zu meiner eigentlichen Frage...Heute ist er mal wieder mit seinem besten Kumpel an mir vorbei gelaufen und ich habe seinen Kumpel umarmt weil wir uns so freundschaftlich echt gut verstehen...Ich hatte meinen Ex bis gestern blockiert.Gestern aber hab ich ihn frei gegeben weil ich dachte das er mir eh nicht mehr schreibt..Doch heute nach der Schule hat er mir so geschrieben ob er mir mal was sagen darf...Ich habe darauf Ja geschrieben weil ich neugierig war...Darauf hin kam dann:

Heute wo du Max umarmt hast weist du wie eifersüchtig ich da war und wie schwer es mir in der Schule fällt Dich so zu ignorieren.

Ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf!Ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir.

Antwort
von SoVain123, 12

Natürlich ist er eifersüchtig, wenn du einen anderen Jungen umarmst und ihn nicht.
Nur weil ihr euch getrennt habt heißt es nicht, dass er dich nicht mehr toll findet.
Aber wenn du sagst, dass er mit so vielen Frauen was hatte, dann ist denke ich nicht die richtige Person für eine Beziehung.

Antwort
von OtakuLissy, 6

Ich würd trotzdem nein sagen. Ich meine du hast erzählt das er mehrere Freundinnen hatte. Findest du das toll? Also ich würde dann erst recht nichts mehr von ihm wollen aber es ist ja deine Entscheidung. Such dir Lieber einen anderen Freund der such glücklich macht ^^. Noch viel Glück. 

LG: Lissy :3

Antwort
von ZoeMercedes, 9

Hey.
Also um es kurz zu machen: vergiss das Arschloch. Er hat dich betrogen, belogen und verletzt.. Er würde es wieder tun, wenn du dich auf ihn einlässt. Du bist noch Jung.. er War nicht deine große Liebe.. die kommt noch. Du hast besseres verdient. Lenk dich mit deinen Freundinnen ab und zeig ihm, dass er Dich nicht verdient hat.

Antwort
von DungeonBreaker, 6

Wie drücke ich es aus Damit du es nicht b falsch verstehst??
Er ist eifersüchtig weil du "nicht mehr" seins bist mehr ist das nicht
Wenn er so viele Freundinnen neben dir hatte würde ich ihm keine zweite Chance geben und wenn er der letzte Mann auf dieser Welt wäre

Antwort
von TroubleSpy, 1

Sprich ihn doch mal an, frage ihn ob er das ernst meint oder ob er dann wieder weitere Freundinnen haben wird. Weil an deiner Stelle wäre ich eher skeptisch. Ich kann dich verstehen, dass du ihn noch liebst, aber wer will mit einem zusammen sein, der einen sowas von verarscht hat. Rede mit ihm in Ruhe und dann weißt du hoffentlich mehr

Viel Glück

TroubleSpy

Kommentar von TroubleSpy ,

Wollte noch sagen, dass das bei dir wie in einem High School Film ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community