Frage von jxjv99, 71

Ich weiß nicht mehr weiter...sollte ich ihn vergessen?

Ich w/15 habe vor einiger zeit einen Jungen (fast 17) im Internet kennengelernt. (Er is safe kein Fake!) Leider wohnt er sehr weit weg. Schon nach kurzer zeit stand für uns fest, dass wir uns treffen wollen. Alles war meiner Meinung nach perfekt. Jeden Tag mehrere Stunden geschrieben. Oft miteinander telefoniert usw. Er hat mir sehr oft Komplimente gemacht und und er sagt immer Schatz, Prinzessin etc. und meinte oft wie lieb er mich hat. Ich muss sagen ich hab mich immer wohl gefühlt wenn ich mit ihm geschrieben habe. Alles war perfekt. Bis gestern...ich bekomme eine audio geschickt die nicht an mich war. War danach total frustriert...er meinte dass er zu hem mädl is und er sie meeega heiß fand aber leider nicht die Nummer bekommen hat usw...ich war halt so n bissel angepisst und habe auch dementsprechend geschrieben. In einer weiterem audio hat er dann gemeint ich soll mich net so anstellen und zwischen uns is ja eh nix und im Hintergrund sagt ein freund von ihm ja die anderen 5 wissen doch auch nix voneinander... Darauf hin hab ich des Handy ausgemacht und ihm nicht mehr geschrieben...heute hat er mich dann am nachmittag angeschrieben. Wir haben nochmal kurz telefoniert und es war eig alles ganz ok. Er wollte wissen was los war und so aber ich wollte halt net drüber reden. Nach dem Gespräch hab ich ihn dann doch drauf angesprochen und gefragt was sein Kumpel damit gemeint hat. Er hat gesagt dass sie sich halt sein Handy durchgeschaut hätten und sein Kumpel gefragt hat wer des is und er dann nur so ja das sind meine 5 bitches mit denen ich mich ab und zu treffe und wenn ich was will es auch bekomme... Ich nur so aaaaallles klar und hast du des ernst gemeint und er eiskalt „ja"... Und jetzt is er wieder anders und hat gerade noch geschrieben gute nacht meine Prinzessin träum was süßes hab dich lieb❤

Er wollte/will in den Winterferien zu mir fahren. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll...ein sehr guter freund und meine beste Freundin haben gesagt ich soll ihn vergessen... Aber ich kann und will das nicht. Er ist mir viel zu wichtig geworden. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueSky1119, 7

Also meine Liebe, ich stimme dir zu, kann verdammt schwer sein jemand zu vergessen, vorallem in kurzer Zeit, aber das erwartet niemand von dir. 

Und du, sei froh, dass du es "so früh" erfährst. Ich war jetzt gerade 1,5 Jahre in einer Beziehung, vor kurzem dann sogar verlobt, und wurde jetzt zum 2. Mal betrogen. Da erfahre ich das viel lieber bevor ich überhaupt in einer Beziehung mit meinem Partner bin, und vielleicht auch schon verlobt bin, mit ihm zusammen wohne, oder vielleicht sogar schon ein Kind von ihm habe. 

Also mein Rat an dich: Hör 1. auf deine Freundinnen, 2. Unternimm viel mit ihnen, es wird dich ablenken und auf andere Gedanken bringen 3. Hänge dich nicht an Erinnerungen auf, schau dir keinen alten chats oder sonst etwas an, wenn es nicht sein muss. 

Du bist noch jung, Leb dein Leben, genieße es so jung zu sein und noch relativ wenig Verantwortung übernehmen zu müssen! 

Glaube an Dich, dann schaffst du das auch, und wenn du wen zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!

Liebe Grüße, BlueSky1119

Antwort
von Ramboramon, 5

Ich würde an deiner Stelle, erstmal keine Beziehung oder so eingehen. würde versuchen ihn kennenzulernen, um herrauszufinden ob er wirklich so ist. Kann sein das er vor seinen Freund nur Abgeben wollte. Andernfalls könnte er auch wirklich so sein, dann könnte es sein das er mehrere Mädchen am Start hat. Gehe vllt. erstmal eine Freundschaft ein. was aber auch bedeuten würde, das du dich bei so Antworten nicht aufregen solltest. 

Antwort
von Erenenenen, 21

Was ich dabei denke ? Ganz einfach. Warum stehen Frauen immer auf Arschlöcher?

Kommentar von jxjv99 ,

Wusste doch bis gestern net dass er so ist...glaubst du ich bin froh dass ich auf sowas rein gefallen bin?

Kommentar von Erenenenen ,

Aber anscheinend stehst du ja noch auf ihn. Sonst würdest du hier nicht fragen, sondern einfach das Richtige tun in diesen Typen in den Wind schießen. 

Kommentar von jxjv99 ,

Vlt weil man jmd nicht vom einen auf den anderen Tag vergessen kann...

Kommentar von Erenenenen ,

Ich hab nix von vergessen gesagt. Solltest ihm mal gehörig die Meinung sagen. 

Kommentar von jxjv99 ,

Es ist einfach schwierig wenn man denjenigen eig total liebgewonnen hat.-.

Kommentar von Erenenenen ,

Ja, dann mach doch was du willst und frag nicht um Hilfe wenn du sowieso weißt das du ihn nicht abschießen willst. 

Antwort
von Thadeus, 12

Na wo er Recht hat,hat er recht.

Einen wirklichen Grund dich aufzuregen hast du eigentlich nicht.

Trotzdem ist sowas nicht normal. Wenn der Kleine schon solche Sachen schreibt oder sagt wird er es bei dir wohl auch so machen.

Kinder halt.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne

Antwort
von Canteya, 20

Schick den in die Wüste, der wird dich nur verarschen.

Antwort
von xxinaxx123, 16

Hört sich für mich so an als wenn du nur eine von vielen bist.
Er schreibt bestimmt mit tausenden mädels so wie mit dir.
Die Jungs in diesem alter sind meistens so. Sorry.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 16

Wieviel Wert legst du auf die Meinung deiner guten Freunde?

Kommentar von jxjv99 ,

Ich finde sie haben recht. Aber ich möchte eig nicht dass der Kontakt abbricht. 

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Alles wahr! Aber .....Alles war (so wie du schreibst)

Persönlichkeit und seine charakterlichen Eigenschaften magst du vielleicht, doch denkst du nicht, das sowas auf Gegenseitigkeit beruht, gerade wenn es zb. um eine Freundschaft geht?

Für mich  klingt es so, als fehlt dir eine Erfahrung. Eine zwischenmenschliche. Denn so wie ich dies lese : "Und jetzt is er wieder anders und hat gerade noch geschrieben gute nacht meine Prinzessin träum was süßes hab dich lieb"

Das ist doch Schmalz von Worten. Ich denke du steckst da zuviel "sich was schön reden " rein.

Antwort
von iUrlaub, 21

Scheiss auf den such dir wen anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community