Ich weiss nicht mehr weiter,mir ist nach dem ich etwas was esse z.b Brötchen ständig schlecht das einzige was ich essen kann Obst und Gemüse was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@SusannaSophia,

bitte iss einfach weiter Obst und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Arzt und lasse einen Allergietest machen. Könnte eine Glutenunverträglichkeit sein. In dem Fall müsstest du auf Weizenmehl verzichten und alternative Mehle wie Kokosmehl, Hirsemehl, Nussmehl für Brot verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal Kamilleetee kein scherz hilft mir dann immer

Ich esse auch nur Gemuese wen oder Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme, ich kann das, was Du schilderst, gut nachempfinden, denn es ging mir letztes Jahr noch genau so. Bei mir wurde dann eine Gluten-Unverträglichkeit festgestellt, und seitdem lebe ich jetzt schon ein Jahr glutenfrei. Du mußt nur bei der Umstellung auf glutenfreie Ernährung darauf achten, daß Du genügend Kalorien zu Dir nimmst. Ich bin von Natur aus schon ziemlich schlank, und als ich mich dann glutenfrei ernährte, nahm ich (ungewollt!) rapide ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich auf Unverträglichkeit wie von Gluten testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schwanger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusannaSophia
27.08.2016, 18:17

nein ich bin 14Jahre alt

0
Kommentar von MrsLady1
27.08.2016, 18:22

hat ja mit dem Alter nichts zutun.

1

Zum Arzt gehen und auf verschiedene Unverträglichkeiten testen lassen. Gluten oder Lactose z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung