Frage von lineche, 57

Ich weiß nicht mehr weiter,könnt ihr mir helfen?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit jemandem in einem forum und ich finde ihn echt toll nur irgendwas hat er vor mir zu verbergen.... er will absolut nicht seine nummer rausrücken hab auch schon eine bildersuche gemacht weil ich zwischendurch dachte,dass er fake ist aber dabei ist nichts rausgekommen. ich fände es auch nicht schlimm, wenn er die person auf den bildern nicht ist, weil er eine art an sich hat, die mich verzaubert. was würdet ihr tun?

Antwort
von 2001Jasmin, 12

Hallo,
Ich würde den Kontakt abbrechen.
Lerne lieber jemanden im richtigen Leben kennen.

Antwort
von Elaf0123, 17

Ich finde
Du solltest denn Kontakt mit ihm abbrechen wer weiß es könnte schlimmes passier LG

Antwort
von CocoS2020, 22

Vielleicht traut er sich nur nicht seine Nummer zu geben... 

Ich schreib auch mit so einem Typen und er wollte meine Nummer aber ich weiß nicht ob ich sie ihm geben soll... 

Also bei ihm it es vielleicht auch so...

Kommentar von lineche ,

er meinte er hat schlechte erfahrung gemacht.. versteh ich ... ich auch ....aber wenn man sich so gut versteht und so viel von sich preis gibt sollte man denke ich schon ein gewisses vertrauen aufgebaut haben...

Kommentar von CocoS2020 ,

Frag ihn am besten noch mal in ein bis zwei Wochen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten