Frage von lauraschalf, 61

Ich weiss nicht mehr weiter/internat/freundschaft/Mädchen?

Ich lebe seit September auf einem Internat in England und bin in der 11. Klasse. Ich habe von Anfang an viel mit einem Mädchen gemacht da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben und uns sehr ähnlich waren. Wir haben von Anfang an 24/7 zeit miteinander verbracht und uns alles erzählt. Wir sind jetzt mach drei wochen ferien wieder auf der schule und seit gestern behandelt sie mich als wäre ich ein dreck wert und versetzt mich, redet nicht mehr woe früher miz mir und sagt mir dauernd was ab mir falsch ist. Mein problem ist, dass ich im Moment nur daran denke was ixh falsch mache und es zerstörrt mich, da das gleiche schon vor ein paar jahren passiert ist.

Antwort
von TailorDurden, 34

Also ich würde nur noch schnell ein offenes Gespräch suchen, dass aber zu 90% auf dasselbe rauslaufen wird.

Wenn sie Dich wirklich so behandelt, dann würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben wollen. Hast Du das nötig?

Antwort
von SMann81, 33

Such doch mal das Gespräch und frag Sie offen und ehrlich was los ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community