Frage von Hallo12334xxx, 50

Ich weiss nicht mehr weiter,hilfee?

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter,was ich tun soll.
Also,ich kenne schon seit gut einem Jahr einen Jungen der mir wirklich sehr wichtig ist.
Seit 3 Wochen stellte sich nun heraus das er mich angeblich "Lieben" würde.
Wir kamen zusammen und waren eigentlich sehr glücklich,aber seit einer Woche ist er total komisch zu mir, er braucht genau eine Stunde um mir zurück zu schreiben, wenn ich ihm eine Frage stelle und er schreibt auch sonst mit anderen Mädchen,so wie man das in Facebook sieht.
Das problem ist,dass ich mir das nicht draue das Thema anzusprechen,da er dann immer aggressive antworten gibt.

Ich hab ihn mal gefragt warum er so komisch ist,aber er ignoriert die Frage und schickt mir immer nur Herzen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll,ich fühle mich hilflos.
Und verliebt war ich auch noch nie so wie jetzt.

Antwort
von Gluecksternchen, 16

Lass dir das nicht gefallen seine agressiven antworten einfach so hinzunehmen und zu schweigen.

Wenn er sich dir gegenüber Respektlos verhält dann ist da KEINE Liebe seinerseits. Zeige ihm nicht so eine ängstliche Maus - Seite von dir. 

Sprich aus was dich belastet. Denn wenn man nicht einmal miteinander sprechen kann oder darf, was soll denn das für eine Beziehung sein? 

Liebe grüße 

Antwort
von lucool4, 11

Bist Du Dir sicher, dass er Dich liebt? Bzw Dich wirklich geliebt hat? Denn wie Du selbst merkt scheint es ihm am A***h vorbei zu gehen...

Du musst ihn darauf mal ansprechen. Denn iwann musst Du es sowieso! Sprich mit ihm darüber. Finde heraus, ob er Dich wirklich (noch) liebt. Wie lange seid ihr zusammen?

Gruß lucool4

Kommentar von Hallo12334xxx ,

Seit 3 wochen

Kommentar von lucool4 ,

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Anna482, 21

Sprich ihn doch mal persönlich drauf an. Oder Ruf ihn an.

Antwort
von Azrael88, 26

Vielleicht hat er festgestellt das er dich nicht liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten