Frage von escapebitch, 19

Ich weiß nicht mehr weiter?Blinddarm?

Hallo ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen..
Ich habe seit 2 Wochen Unterleibschmerzen rechts unter dem Bauchbabel und neben dem Bauchnabel. Ich war im Krankenhaus an einem Sonntag wegen starkem Schmerzen. Er hat nur Urinprobe genommen und abgetastet und meinte alles wäre Ok. Die Schmerzen gingen weiter und ich machte ein Termin beim Kinderarzt. Er tastete auch nur ab und meinte alles wäre Ok. Und verschrieb mir Abführmittel da ich nur 2 mal in der Woche Stuhlgang habe - was aber schon immer so war. Jetzt hab ich noch Blähungen und Durchfall bekommen. Warum unternimmt kein Arzt den was richtiges? Jz hab ich auch ein Termin beim Frauenarzt und lasse meine Eierstöcke undso abchecken. Wenn da auch nichts ist weiss ich aich nicht mehr.. Was wenn es der Blinddarm ist doch keiner unternimmt was? Mein Bauch ist auch ziemlich angeschwollen unten rechts. W/15

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 19

Das kann aber durchaus der wenige Stuhlgang sein,der Dir jetzt zu schaffen macht. Normalerweise hast Du jeden Tag Stuhlgang. Wenn nicht,muss das auch nichts krankhaftes sein aber zweimal die Woche und das schon längere Zeit ist doch bedenklich! Vielleicht versuchst Du mal ein leichtes Abführmittel,damit Du jeden Tag abführen kannst und es wird bestimmt besser. Die schmerzen die Du hast können tatsächlich der volle Darm verursachen.Geh noch mal zu Deinem Arzt und rede darüber!

Antwort
von Parnassus, 19

Der Blindarm liegt im rechten Unterbauch,wenn es bereits zweimal getestet wurde ( loslass Schmerz ) und nicht Schmerzhaft war an dieser expliziten Stelle, wird es wohl nicht der Blinddarm sein. Hast du Sport gemacht, speziell Bauchmuskel training oder ähnliches? Bauchfellentzündung etc. es gibt sooo viele Möglichkeiten.Wünsche dir aber gute Besserung

Kommentar von escapebitch ,

Und wie das beim abtasten weh tat! Sport- Mach ich Ballett aber muss 6 Wochen Pause machen wegen einer Sportverletzung  am Bein.

Kommentar von Parnassus ,

dann gehe villeicht noch zu einem anderen Arzt,villeicht ein Sportarzt,es kann auch sein das ,wenn du regelmäßig Leistungssport treibst und dann plötzlich pausierst dein Körper heftig ( in erster Linie Muskulatur/ Bandapparat darauf reagieren kann. Sehr gute Physiotherapeuten können so etwas auch erkennen und mildern. Trinkst du genug? ganz wichtig bei Blindarmreizung und so wenig Stuhlgang Wasser trinken ,mintestens 1,5 Liter! Hilft wirklich!

Ich versuche echt mehr zu trinken! Habe in den letzten 5 Jahren täglich nur 1 Glas maximal getrunken. Manchmal sogar nichts!

Antwort
von Rodarte, 19

Wenn's der Blinddarm ist, tut's links weh. Ist allerdings nicht der Blinddarm - war's übrigens noch nie -, sondern der Wurmfortsatz.

Um? Der Blinddarm ist rechts.

Kommentar von Parnassus ,

Ich hatte selber schon Probleme mit meinem Blinddarm und das war definitiv nicht links...

Kommentar von Rodarte ,

Tut trotzdem links weh. :-)

Antwort
von XxLupinaxX, 19

Dann hast du ne blinddarmentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten