Frage von DontHaveToHave, 62

Ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten?

Hey Leute,

meine Freundin macht mich echt fertig. Seit einer Woche möchte sie mich nicht mehr sehen. Das kam dadurch, dass ich extreme Selbstzweifel habe und auch daran zweifel, dass sie mich liebt. Ihr Schreibverhalten hat sich seitdem enorm verändert. Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen und sie sagt mir auch das sie mich liebt, etwas halbherzig aber sie sagt es zumindest. Ich bekomme mit ihr einfach kein normales Gespräch mehr auf die Reihe und schreiben tun wir im Stundentakt. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich liebe sie, aber sie gibt mir nicht das Gefühl ihr wichtig zu sein. Sie speist mich auch immer mit einem 'alles gut, mach dir mal keine Sorgen' ab .... Ich kann langsam nicht mehr.

Antwort
von jean028, 16

Mach Schluss, so wirds nur unnötig in die Länge gezogen und wenn du es ihr ohnehin schon anmerkst würde ich nicht noch warten bis es eventuell richtig schlimm für dich wird. Außerdem wenn ohnehin kein Vertrauen deiner Seite besteht macht das doch eh keinen Sinn.

Antwort
von HelpfulMasked, 33

und schreiben tun wir im Stundentakt.

Wie jetzt? Und das ist für dich zu wenig oder was? .__.

Naja es wäre wohl mal an der Zeit das persönliche Gespräch zu suchen. Schreiben ist nicht das Wahre..

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von DontHaveToHave ,

Mit Stundentakt meine ich, dass wir unsere Nachrichten zwar lesen (sie zumindest und ich hab es mir Mittlerweile auch angewöhnt) aber erst eine gute Stunde später antworten... ist auch nicht so wichtig. War halt vorher anders.

Und genau das ist es was sie nervt. Deshalb ist das ganze so. Ich kam zu oft an und hab mit ihr gesprochen, sie ist es leid immer das selbe vfon mir zu hören, aber es geht nunmal um uns und ich fühle mich so wie es läuft nichtmehr wohl.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ja - und? Wie alt seid ihr denn?

Naja dann lass sie doch einfach mal in Ruhe. Du klammerst und nervst. Das will kein Mädchen.

Antwort
von railan, 27

Nach Betrachtung der letzten diesbezüglichen Fragen ist die Beziehung - wenn es denn überhaupt eine war - am Ende. Sorry.

Antwort
von blaublume2000, 28

schluss machen oder pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten