Frage von catyblack14, 30

Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich mit den Aggressionen umgehen?

Seit einigen Jahren habe ich (w/15) Aggressionen, die immer schlimmer wurden. Gar nichts hilft, auch mein Psychotherapeut nicht. Sowas wie Gummiband, schreien oder zum Beispiel rennen hilft nicht, da bin ich dann fertig und immer noch so aggressiv, kann dann aber vor Erschöpfung nichts machen und werde extrem depressiv. Was soll ich nur machen? Bitte kommt nicht mit von 10 runterzählen oder sowas. Es ist ernst. Kleinigkeiten helfen nicht. Ich denke in letzter Zeit öfters, dass ich wahrscheinlich einmal Amok laufen werde. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche Hilfe!

Antwort
von Psychotrix, 30

Wie wärs mit Kampfsport/ boxen? Ansonsten musst du zum Psychologen...

Kommentar von catyblack14 ,

Danke, aber hab ich auch schon probiert :( was ist denn der Unterschied zwischen Psychotherapheut und Psychologe?

Kommentar von TaAKu ,
Antwort
von TaAKu, 26

wie wärs mit Kampfsport? Mir hat Boxen und ein eigenes Boxsack im Zimmer geholfen

Kommentar von catyblack14 ,

Danke, aber hab ich schon probiert, hilft auch nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten