Frage von HuL67, 10

Ich weiß nicht mehr weiter, wer hat einen Rat?

Hallo,

seid ungefähr einer Woche hab ich so einen komischen Druck direkt auf dem Herzen. Ab und zu sticht es auch mal. Zudem zwickt es an verschiedensten Körperstellen manchmal was ich mir nicht erklären kann. Dazu kommt Schwindel und Benommenheit. Fieber oder sonstige Beschwerden hab ich keine. Heute sind auch noch rückenschmerzen im mittleren Teil dazu gekommen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hab am Donnerstag Arzt termin und am 21.12 bin ich beim Kardiologen. Ich werde noch verrückt ganz ehrlich

Antwort
von RadiantQA, 6

Hatte ich auch vor wenigen Wochen. 
Nerv eingeklemmt der einmal über die gesamte linke Schulter,Nacken und Brustbereich zog. Hat alles aufs "Herz" gedrückt aber wirklich das Herz beeinträchtigt hat es nicht. Ging nach einer Zeit einfach weg aber erstmal auf die Berichte warten da weißt du mehr.

Antwort
von innerscream, 10

Beruhig dich erstmal und warte ab,was der Arzt und der Kardiologie sagen.

Antwort
von diefranzis, 7

Bei mir ist auch sowas ähnliches wie bei dir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten