Mein bester Freund ist vor ca. 3 Monaten durch einen Unfall plötzlich gestorben. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt. Ich habe einen Freund (er wusste es nicht). Wir haben auch gekuschelt usw.. Kurz vor seinem Tot, wollten wir uns treffen und ich hatte doch keine Zeit, dann haben wir uns wieder einigermaßen vertragen. Dann hatt er den Unfall. Ich habe es nur durchs Internet erfahren, da er ziemlich weit weg wohnt.. Seitdem er tot ist, geht es mir nicht mehr gut. Wenn ich meinen Freund küsse, muss ich an ihn denken. Auch wenn ich was anderes mit meinem Freund mache, muss ich die ganze Zeit an meinen besten freund der verstorben ist denken. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich kann seinen Tot einfach nicht verkrafen. Noch dazu denke ich, dass ich ihn liebe! Mein fester freund (bin seit 1 1/2 jarhen mit ihm zam) weiß davon nichts! niemand weiß davon.

Das ist eine sehr "sensible" Frage, gerade bei so einer Sache sollte man Rat nicht unbedingt in irgend einem Forum suchen. Bei solchen Dingen sind extem starke Gefühle am Werk, du solltest dich wirklich profesionell bertaten lassen! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute.

Du hast es sehr schwer. Zuerst einmal hast Du mein Mitgefühl! Gibt es jemanden in Deiner Nähe, mit dem Du darüber reden kannst? Ansonsten würde ich als erste Anlaufstelle die Telefonseelsorge wählen. Die geben Dir sicher einen Rat, wie Du damit umgehen kannst! Alles Liebe und Gute für Dich!
Dein Problem hat jeder, der einen lieben Menschen verliert. Da hilft jetzt nur Trauerarbeit.
Du solltest deinen Kummer nicht unterdrücken, du darfst auch einmal weinen. So kann das Erlebte verarbeitet werden und du wirst wieder frei für die Gegenwart.
Ich denke, du solltest auch deinen derzeitigen Freund informieren, damit er dich begleiten kann. Laß ihn nicht im Unklaren darüber, wie du dich momentan fühlst.

Nimm dir die Zeit das alles zu verarbeiten.. du kannst es leider nicht mehr ändern. Schreib alles in einem tagebuch nieder das hilft! Und dann überleg dir ernsthaft ob das mit deinem jetzigen Freund noch lange gut gehen kann.. Viel Glück

Ich würd mit jemandem darüber reden dem du vertrauen kannst und herzliches Beileid und viel glück dabei

Tot ist tot, leider! Konzentriere Dich auf Deine lebende Umwelt und entscheide, was Du willst, aber spiel nicht mit Deinem "Freund"!!!!