Frage von WonderBar, 14

Ich weiß nicht mehr weiter weil ich ihn so gerne habe:(?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 21 und er 30. er gibt Sportkurse an unserer Uni. Und ich besuche jeden einzelnen, also täglich so drei Stunden sport. Nur um ihn zu sehen. Es machtvoll viel Spaß bei ihm. Und ich mag ihn sehr. Wir haben noch nicht wirklich viel geredet. Ich weiß es nicht, bilde ich mir ein er könnte mich vlt. auchmögen? Von weitem lächelt er mich an, aber er kommt nicht so oft zu mir wie zu anderen Mädchen um sie zu berühren, immer nur die in meiner Nachbarschaft:( Habe aber das Gefühl er hat immer ein Auge auf mich und guckt wie gut ich die Übungen mache. Ich trainiere seid ein paar Wochen für mich persönlich und merke ich bin was muskeln angeht ziemlich gut geworden und kann als eine von wenigen die Übungen bis zum Ende ausführen. Habe bemerkt dabei, dass er die Übung danach dann gleich noch schwerer macht wenn es so gut läuft bei mir. Ich habe das Gefühl wenn ich bei seinen Kursen mitmache ist er glücklicher und "geht mehr ab" (bei kardiotraining)/ bzw. hat viel mehr Energie. Für mich sind Wochenenden schrecklich. Könnte er mich auch mögen? Oder freut er dich einfach nur so wenn ich bei ihm mitmache? Oder bilde ch mir alles ein? Wieso kommt er gerade zu mir nie her? Aber lächelt trotzdem von weitem und guckt? Dann kann er es doch gleich bleiben lassen. Ich wünschte er würde mal herkommen zu mir nach dem Sport, aber er ist immer distanziert. (

Antwort
von CateDeLaurent, 14

Oh du Arme, die Situation kenne ich. Also um das genau beurteilen zu können muss man natürlich dabei sein. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist schüchtern und traut sich nicht so oft zu dir zu gehen, hat Angst dass die anderen Teilnehmer ws merken, etc. Oder aber er sieht dich als nette Sportschülerin. Hast du schonmal versucht ihn am Ende des Rrainings nochmal unter 4 Augen was zu fragen? Kann ja was ganz banales sein, aber vllt kommt ihr dadurch ins Gespräch und dann merkst du schon ob er auch interessiert ist :)

Kommentar von WonderBar ,

Ich bin selber zu schüchtern. Ich bin echt die, die jemanden den sie mag eher nicht anguckt vor lauter Angst. Ich werde auch immer aufgeregt wenn ich das Gefühl habe er schaut mal her...auch beim Tanzen, dann klappt es gar net... (Er macht auch zumba)

Wieso kann ihm denn niemand sagen dass es jemanden gibt, die  ihn mag:( wieso kann er nicht einfach kommen...ach ich träume einfach weiter, die Wirklichkeit ist eh nie schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten