Frage von wiinterzauber, 32

ich weiß nicht mehr weiter wegen meinem besten freund?

Hallooo meine Lieben,

ich habe einen besten Freund. Wir beide kennen uns seit ungefähr 6 Jahren. 5 Jahre nur vom sehen und ein Jahr waren wir zusammen in einer Klasse gewäsen. Da hab ich bemerkt das er genauso vom Typ her wie ich ist. Wir haben uns angefreundet und sind seit gut ueber einem halben Jahr nun beste Freunde. Ich muss hinzufügen .. als wir zusammen mit paar Freunden im Ausland waren, war er ziemlich komisch mir gegenüber. Wenn ich über andere Typen gesprochen habe ( angehimmelt ) war seine Laune auf einmal ganz tief unten. Wir lagen auf ner Wiese und haben uns alle unterhalten. Dann sprach ich wieder ueber einen Typen, was macht er? Er steht auf, nahm seine Decke und ging weg. Viele Freunde hatten bemerkt das was mit ihm nicht stimmt, einige meinten sogar das er auf mich steht. Ich hab ihn drauf natuerlich angesprochen und das sehr, seehr oft, doch er wollte mir nichts sagen.

Als wir wieder zu Hause waren, trafen wir uns mit paar anderen Freunden wie gewohnt. Immer. Alles war supi doch dann bemerkte ich dass ich eifersuechtig geworden bin &' das auf meinem besten Freund ... Wenn ich mir vorstelle, das er mit einem Mädchen zusammen kommen würde, wäre ich am Boden zerstört. An sich finde ich ihn schon sehr süß und das dachte ich mir seit Anfang an des Schuljahres. Er war nicht auffällig und zurückhaltend. Die Meisten denken er sei schüchtern, vielleicht deswegen weil er noch nie eine Freundin hatte. Ich wiederrum weiß, das er es nicht ist. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich kann nicht glauben dass ich Gefühle für ihn habe, weil vor einigen Wochen war's noch nicht der Fall gewäsen, das ich solche Verlustängste habe. Ich habe Angst davor ihn zu verlieren wenn er eine Freundin hätte .. dann bin ich nicht mehr im Vordergrund in seinen Augen, was mich echt verdammt fertig macht ... Er ist ein Teil meines Lebens ..:/ ich bin so durcheinander

Antwort
von duweistesnicht, 6

ich wäre auch richtig am Arsch wenn mein bester Freund eine Freundin hätte. Aber ich weiß das ich nicht auf ihn stehe

Antwort
von Anonbrother, 19

Also um ehrlich zu sein klingt das als würdest du auf ihn stehen und er auf dich.... Zumindest nach den Fakten...
Geh doch mit ihm zsm bzw frag ihn ob er das möchte
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten