Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun.Hoffe mir kann geholfen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich bin auch 15 Jahre alt. Bitte fange nicht an dich zu verletzen. Ich bin seit fünf Jahren davon abhängig und werde von Klinik zu Klinik geschickt. Bei vielen löst schon der erste Schnitt Sucht aus. So war es auch bei mir. Lass die Finger von dem Teufelszeug, eigentlich ist die Klinge mit Drogen gleichzusetzen, nur das 'Ritzen' legal ist. Fang bitte nicht damit an. Denk daran, wenn du später mal Kinder hast, oder einen Beruf lernen möchtest, mit zerritzen Armen stellt dich vermutlich keiner ein, denn dann steckt man ganz schnell in einer Schublade. Deine Kinder werden auch fragen, was das ist. Was willst du denen erzählen? Denk bitte vorraus. Ich weiß, dass deine Situation ganz schwierig ist, aber du wirst es irgendwann bewältigen. 

Ich komme jetzt ganz bewusst nicht mit den Worten, dass du dir Hilfe suchen solltest, denn ich weiß, dass man diesen Satz nicht mehr hören kann. 

Abhauen ist auch keine Lösung. 

Wenn du jemandem zum reden brauchst, ich bin immer für dich da, kannst mir Tag und Nacht schreiben. 

Ich glaube ganz fest an dich. Pack deine Zukunft an, noch kannst du es schaffen!. 

Viel Glück, xohnexmichx.❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireBlade2000
28.01.2016, 17:07

Wie kann ich dir eine Nachricht schicken?  Bin neu hier und finde mich nicht zurecht.  MfG

0

Ritz dich bloß nicht!Ist doch nicht schlimm schließlich kannst du anschreiben wen du willst auch wenn das natürlich blöd war da deine Freundin dir gesagt hat das du nicht zurückschreiben solltest.:(Aber einfach abzuhauen ist auch sehr schlecht.Sprich dich mit deiner Freundin aus und sag ihr das es dir leid tut.Außerdem hast du dich mal gefragt warum der Typ den Kontakt zu seiner Freundin abbricht,nur weil du ihn angeschrieben hast?Vielleicht weil er nicht wusste das sie einen Freund hat?Ich weiß es nicht aber das wäre zumindest eine Möglichkeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?