Frage von Linaa421, 46

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Also wir ihr aus den vorherigen Fragen von mir wisst, geht es um einen Jungen, der mir sehr wichtig ist.

 Wir kennen uns seit ca 7 Monaten und irgendwie denke ich, dass er seitdem ich ihm geschrieben habe, dass es mir echt schlecht geht und es ein doofes Gefühl ist, wenn man etwas fragt/schreibt und man keine Antwort bekommt.

Komisch ist ich habe ihn zwar gefragt, ob irgendwas los ist. Er hat aber nur abgelenkt und gemeint, Hm ich habe Kopfschmerzen aber wenn irgendwas wäre hätte er es ja wohl gesagt oder?

In den letzten Tagen haben wir zwar normal geschrieben, aber halt echt wenig und gestern habe ich ihn gefragt, ob alles klar bei ihm ist ca um 17.00 Uhr und er hat bis jetzt nicht geantwortet & hat es gesehen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihm nochmal schreiben soll? Und zwar: "Willst du dich dann nächste Woche treffen oder passt das nicht". Soll & soll ich was anderes schreiben? 

Bitte helft mir!

Danke im Voraus.

Antwort
von Winkler123, 46

Schreib gar nichts mehr. Hak ihn ab !!! Das wird zwar schwer aber irgendwann hast du`s geschafft ( nur wenn du hart bleibst und keinen Kontakt mehr aufnimmst, sonnst kannst du`s nicht schaffen ).

Wenn er nicht regelmäßig antwortet bringt das doch nichts. Je länger das geht desto schlechter fühlst du dich ! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !


 

Kommentar von Linaa421 ,

Jaa also er war schon so wo ich ihn kennengelernt habe nur nach einiger Zeit hat er dann geantwortet und eig will ich das persöhnlich mit ihm klären weil nicht jeder schreibt gerne :/

Kommentar von Winkler123 ,

Ich schreibe dir das nicht gern, aber du hast ihn schon so kennengelernt weil er von Anfang an nicht so auf dich stand. " nicht jeder schreibt gerne " da machst du dir was vor. Überleg mal, wenn man wirklich an jemandem interessiert ist schreibt man ihm auch. Auch Schreibmuffel. Die schreiben dann halt weniger. Nicht antworten ist nicht nur Desinteresse sondern auch noch unhöflich !!! So einer tut dir echt nicht gut. ABHAKEN

Kommentar von Linaa421 ,

Naja wenn man sich wenigstens Trifft ist das schreiben ja nicht so wichtig es gibt Schreibfaule Leute aber naja ich weiß nicht ob ich die Frage die oben steht fragen soll ;(

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

Habe mir jetzt Deine Fragen durchgelesen und trotzdem bleibt für mich noch eine weiter offen, wie alt seid Ihr eigentlich, denn das hast Du nirgends geschrieben. Einerseits muss man wohl für badoo 18 Jahre alt sein, aber das was ich bisher gelesen habe, spricht eher nicht dafür... ;-)

Man kann das Ganze schon interpretieren wie man möchte, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem groß, dass sich sein Interesse an Dir in Grenzen hält. Aus dem Grund besteht durchaus die Möglichkeit, dass er halt auch noch mit anderen Mädchen schreibt und Du nicht unbedingt seine Nummer 1 bist... 

Kommentar von Linaa421 ,

20&20 ;) jaa ich weiß halt nicht ob es daran liegt das er vielleicht nicht so gerne schreibt und sich lieber Trifft oder ob er mich einfach nicht mehr mag .. würd auch gerne fragen aber weiß nicht wie :/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

vermutlich hat er halt mehrere Eisen im Feuer, anders kann ich es nicht interpretieren... Du solltest jetzt hart bleiben und vorerst nicht schreiben, wenn dann von ihm nichts kommt, solltest Du Bescheid wissen... 

Kommentar von Linaa421 ,

Hmm soll ich denn einfach mal nach treffen fragen und schauen wie er reagiert ?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Nein, Du solltest einfach mal "Dein Schreiben" einstellen und warten, ob was von ihm kommt... 

Kommentar von Linaa421 ,

Ja aber Schreiben tut er ja anscheind nicht gerne deswegen ja Treffen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wie heißt es so schön "Hoffnung ist..."  Sorry, hätte er wirklich Interesse, würde er sich doch wohl auch bemühen und hätte garantiert von sich aus bereits ein Treffen vorgeschlagen ... Auch wenn es für Dich hart rüber kommt, er hat offensichtlich eher kein Interesse an Dir... sorry...

Kommentar von Linaa421 ,

Naja er hat ja bis jetzt immer nach Treffen gefragt nur gerade ist er Krank und in den anderen 2 Wochen muss er ja immer lange arbeiten und eig wollten wir uns an einem We treffen ging leider aber doch nicht :/

Antwort
von mimi142001, 14

schreib ihm nicht! du drängst dich zu sehr an ihn. Hak ihn ab auch wenn es schwer ist

Antwort
von Bagaludde, 25

Also als erstes solltest du die Komma-Funktion nutzen.

Antwort
von MrMo85, 38

Nichts, er scheint nicht wirklich Interesse zu haben. Sorry;(

Kommentar von Linaa421 ,

Das ist ja eig nur Schreiben wichtiger ist ja das Treffen aber das letzte ist jetzt auch schon länger her ... weiß nicht was ich jetzt Schreiben soll :(

Antwort
von Baltion, 24

Vielleicht solltest du Ihn nicht all zu sehr bedrängen?

Kommentar von wxplain32 ,

Das ist leider so. Sorry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten