Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm dass du nervös bist und es neu für dich ist auserdem hättest du gerne etwas Zeit damit du weist wie es geht er soll dich führen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz einfach Google oder guck hier mal eine Zeit lang auf der Startseite... Diese Frage wird in 1000 Variationen alle 1,5 min gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
15.05.2016, 14:22

Ist echt so xDD

0

Du musst ihm vor allem klipp und klar sagen, dass Du auf keinen Fall mit ihm Sex willst! Dass Du unerfahren bist, hat er vielleicht schon gemerkt, aber sag es ihm lieber deutlich! Wenn er mehr als einen Kuss von Dir will und nicht auf Deine Wünsche eingehen will, ist er absolut der Falsche. In dem Fall hake ihn ab!

Ich wünsche Dir, dass er auf Dich und Deine Wünsche eingeht!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück deinen Mund auf seinen der Rest geht alleine wenn er schon Erfahrung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung