Frage von dfgdfgfgnfgh, 23

Ich weiß nicht mehr weiter und bin von allem verwirrt?

Vor kurzem mache ich mit meiner Freundin nach 1 Jahr Beziehung Schluss. Wir sind 15/16. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen aber küssen uns trotzdem und lieben uns wie vorher. Sie begründet das so das sie mich nicht verlieren will aber es im Moment für eine Beziehung einfach nicht reicht und wir nur am Streiten sind. Das ist jetzt 3 Wochen her. Ihre beste Freundin geht auch in unsere Schulklasse die vor 4 Tagen bei mir war um einen Film zu schauen. Zu ihr habe ich erst seit kurzem ein gutes Verhältnis kenne sie aber schon seit ein paar Jahren. Wir haben uns nie wirklich getroffen vielleicht 1-2x. Vor 4 Tagen war sie nun bei mir und wir sind beide total locker und sehr humorvoll so kam es dazu das sie beim Film in meinem Arm lag ich sie streichelte und sie mich ab und zu aber nicht zu oft auch und wir uns auf die Backe küssten was jetzt auch nicht so schlimm ist aber wir sagen auch das es nur aus Spaß ist. Wir nennen uns auch aus Spaß Schatz und reden oft über meine Ex ( ihre beste Freundin ). Am ende fragte sie mich wieso ich so anders zu ihr bin in der letzten Zeit ich sagte weil ich dich sehr mag. Aber dann sagte sie ja du magst ja auch andere sehr. Ich hatte keine passende Antwort wieso ich mit ihr ein bisschen gekuschelt habe. Ich vermisse einfach das Beziehungsleben das ist der Grund. Sie hat mich aber damit total verunsichert und habe mich gefühlt als sollte ich es eher unterlassen weil sie sagte ich sollte es nicht übertreiben. Als ich ihr aber sagte das ich jetzt total verunsichert bin sagte sie das es doch für sie okei sei und ich einfach so bleiben sollte.

  • Ist das richtig gegenüber meiner Ex und was ist mit ihr, mal läuft es super aber verwirrt mich am Ende selber mit solchen Fragen was das soll..
Antwort
von Minyal, 12

Persönlich finde ich es nicht ok, wenn mein Ex direkt mit meiner besten Freundin kuschelt und sich dann noch mit mir trifft, um mich zu küssen und mir was von Liebe zu erzählen. Also aus dem freundschaftlichen Gekuschel kann auch mal schnell mehr werden und dann geht es erst richtig rund. Zwei Mädchen und ein Junge in der Mitte, der eigentlich nur das Gefühl einer Beziehung gut findet....das kann nicht gut ausgehen.

Antwort
von wictor, 9

Also was du gerade machst geht gar nicht. Beste Freundinnen von der Ex sind absolut tabu. Du ruinierst damit die Freundschaft der beiden nur aus einer Laune heraus. Zieh dich lieber was zurück und überlege, was du überhaupt willst. Und dann entscheide dich, wie du das auf die Reihe kriegst. Sich weiterhin mit beiden zu treffen ist jedenfalls das dümmste was du machen kannst. Spätestens wenn deine Ex ihrer besten Freundin erzählt, dass ihr noch rumknutscht wird es Stress geben.

Kommentar von Janinity ,

Ohne witz ich wollte einfach mal genau das selbe schreiben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community