Frage von Nitihiel, 42

Ich weiß nicht mehr weiter... Stress mit freund?

Ich habe oft Stress mit meinem Freund.

Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe herausgefunden das er mich betrogen hat. Wann weiß ich nicht genau. Ich hab ihn verziehen aber trotzdem muss ich immer daran denken und hab im Moment kein Vertrauen in ihn. Letztens waren wir feiern und ich war krank also hatte Fieber und alles - er hat sich gewünscht das ich mitkommen also bin ich mit. Aber als ich dann 5h unterwegs war und es schon 4 Uhr war konnte ich nicht mehr . Ich hatte mich 2 x im Club übergeben und konnte kaum stehen. Also wollte ich heim... Er jedoch wieder nicht... Es gab Streit und er hat mich mit nassen Klamotten bei -5°C und bei Schnee draußen stehen gelassen oder ich eher ihn.  Er meinte wenn ich jetzt nachhause gehe ist Schluss... Aber ich konnte nicht mehr also bin ich heim ... hab ihn dann wieder verziehen .. Aber ich weiß nicht mehr weiter 

Antwort
von Xela14, 22

Dazu wäre es sehr hilfreich zu wissen warum ihr stress habt und wie weit es dann zwischen euch zum "stress" kommt werdet euch darüber in klaren und setzt euch hin und redet so weit wie möglich und wenn es ausartet auseinander gehen (nicht beziehung beenden!! Nur für ein paar min. Rausgehen) und dann wenn möglich noch einmal das Gespräch suchen

Antwort
von mokare, 15

setzt euch zusammen und führt ein vernünftiges Gespräch diesbezüglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten