Frage von MarcelSteff, 30

Ich weiß nicht mehr weiter soll ich mit ihr zusammen kommen oder nicht?

Hey, ich stecke Momentan in einer sehr schwierigen Situation, ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind uns in den Letzten Monaten sehr nah gekommen und wir beide wissen zu 100% das wir in einander verliebt sind! wir uns letzte Woche getroffen und sie hat mir erzählt das sie mit einem andren jungen letztens umgemacht hat der 27 Jahre alt ist ( wir sind beide 18) sie versicherte mir jedoch das es nur rein körperlich war und trotzen hat es mich schwer getroffen ich esse nur noch wenig schlafe nur noch wenig ich bin absolut verzweifelt was soll ich machen? ich war schon öfters kurz davor sie zu küssen jedoch zweifel ich jetzt grade stark daran ob ich es überhaupt tun soll ich bin irgenwie so enttäuscht und fühle mich betrogen. Aber ich liebe sie immer noch aber es tut unglaublich weh.

Antwort
von shada16, 16
Steh drüber wenn du sie liebst

Setz dich doch, wenn du dir noch so viele Gedanken machst, nochmal in Ruhe mit ihr zusammen und sage ihr wie du über alles denkst und was du fühlst und besprecht dann gemeinsam wie es weitergeht. Ehrlichkeit von ihrer Seite aus ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn du sie liebst , denkst du so nicht irgendwann 'Hätte ich bloß mit ihr geredet' , und gleichzeitig weißt du dann was Sache ist:)

Kommentar von MarcelSteff ,

danke 

Antwort
von DeadlyEnemy, 21
Steh drüber wenn du sie liebst

rede doch ganz offen über deine gefühle - immerhin war sie ehrlich zu dir

Kommentar von MarcelSteff ,

Mache ich ja eigentlich aber ich kann dadrüber nicht hinwegsehen es tut ihr auch leid aber mir geht es grade total schlecht

Kommentar von DeadlyEnemy ,

hast du ihr das gesagt?

frag sie nach ner beziehung, ohne die ist das jetzt ja nicht unbedingt betrug - auch wenn es ka*ke von ihr ist.

sag ihr du bräuchtest ertmal zeit und denk paar tage darüber nach, dann sieht alles anders aus und du kannst ihr evtl. vergeben

Kommentar von MarcelSteff ,

Das ist ja eigentlich auch das traurige warum soll ich ihr vergeben ich meine es ist ja ihr entscheidung noch sind wir nicht zusammen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten