Frage von anonym123456gay, 99

Ich weiß nicht mehr weiter schwul?

Ich bin schwul ich traue mich nicht der Person zusagen wie sehr ich sie liebe ich benehmen mich zur Zeit in der schule nicht normal wenn mich jemand was fragt werde ich sehr patzig oder aggressiv weil ich so traurig bin wie soll ich ihn ansprechen das es funkt

Antwort
von hanna18203, 60

Versuch erst mal heraus zu finden, ob er auch auf jungs steht, oder hetero ist, dann kannst du dich ihm ja langsam und unauffällig nähern und ihn 'signale schicken' und schaun wie er drsuf reagiert

Antwort
von TheMentaIist, 42

Finde erstmal heraus ob er Hetero ist. Wenn er das ist, würde ich es lassen.

LG ~TheMentalist

Antwort
von somebrokengirl, 33

Leb dein Leben wenn du nicht bereit bist dich zu outen tue es nicht, davon hängt nicht die welt ab, wenn du jedoch bereit bist und dich irgendwann jemand danach fragt (passiert ja nicht allzu häufig) kannst du ja einfach die warheit sagen. Zu der sache mit dem verliebt sein, warte ein bisschen und versuch raus zu finden ob er dich auch mag, dann kannst du es ihm ja auch irgendwann mit mehr mut sagen.

Antwort
von ewolfe, 37

kommt darauf an ob er schwul ist oder nicht...aber das habe ich dir vorhin schon gesagt ;)

wenn er nicht schwul ist wirst du ihn kaum zu Sex überreden können. Auch eine Beziehung ist dann nicht drin. Da kannst du nichts machen oder sagen, um ihn "umzupolen", denn das klappt nicht ;)

wenn er schwul ist, dann kannst du dich ja mal vor ihm outen...dann wirst du ja sehen wie er reagiert und ob er was von dir will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten