Frage von Pyrut, 15

Ich weiss nicht mehr weiter nichts klappt was soll ich nur tun!?

Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und jetzt nach einem Jahr bekam ich endlich mal ne Temporär Stelle und hab alles versaut ich bekam den Anruf vorgestern am Nachmittag und seit dem war ich so aufgeregt das ich 2 Tage nicht schlief und trotzdem dort hin ging mit Mühe und Not und als ich dort war musste ich etwas tun das ich bisher noch gar nicht gelernt hatte in meiner Lehre. Jetzt bin ich seit fast 76 h Wach und bin am verzweifeln was ich nur tun soll denn um 11.30 schickte mich der Cheff dort nachhause aber ich glaube nicht das er bemerkte das es am Schlaf lag sondern weil ich diese Arbeit bisher nie machte fragte er mich wie es denn läuft und darauf Antwortete ich das ich schwierigkeiten habe mit der Arbeit und dann sagte er na gut dann lassen wir es doch sein ich glaube das ist für alle beteiligten besser. Ich war zwar froh nachhause gehen zu können weil es mir nach diesen 76h miserabel geht aber jetzt nervt es mich und ich fühle mich wie ein Versager und habe noch mehr Angst davor als sonst schon! Ich bräuchte eventuell eine Psychiaterin oder Psychologen dass Problem ist aber das ich vor kurzem (etwa ein halbes Jahr) in Behandlung war und dann Schluden hatte von 3000 weil ich einen Selbstbehalt habe von 20% und weil ich die Franchise noch bezahlen musste ich weiss echt nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun :(

Antwort
von DODOsBACK, 8

Gerade habe ich deine Frage gelesen da fiel mir ein dass ich auch mal arbeitslos war und auch schon mal mehrere Nächte hintereinander durchgemacht habe und dass ich auch mal einen Job hatte bei dem ich keinen Plan hatte was der Chef eigentlich von mir will und manchmal brechen mir auch die Fingernägel ab. Jedenfalls hätte ich wahnsinnig gerne einen Hund aber ich habe keine Katze und außerdem mag ich laute Musik und Sushi...

Aber was ich dir eigentlich raten wollte: Geh schlafen! Du kannst die Frage ja nochmal stellen, wenn du deine Gedanken wieder "sortiert" hast...

Kommentar von Pyrut ,

Hast recht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten