Frage von FlashS, 60

Ich weiß nicht mehr weiter mit der schule ?

Ich bin so in der schule naja 3-4-5 ich schreibe so fast nur 4-5 was daran liegt dass ich kaum lerne dazu fehlt es mir an Interesse und wenn ich mich zwinge zu lernen krieg ich auch nichts mit. Ich denke darüber nach nach der 10 die schule abzubrechen aber meine Eltern wollen dass ich Abi mache. Und wenn ich abbreche hab ich kaum jobvorstellungen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad95, 38

Halte durch... Ohne Abi kommt man nirgends hin. lieber ein abi mit 3,0 als keins! 

Antwort
von Heacien, 23

Bisschen mehr Informationen würden nicht schaden ...

Antwort
von Schocileo, 23

..und weiter?

Antwort
von SamaelHRO, 5

Schreib dir Spickzettel...

Das Wissen aus der Schule braucht man nur zu arbeiten...
D.h es ist nicht überlebenswichtig...

Antwort
von BeastModeXx, 31

Geht's auch genauer

Antwort
von ichWillNePS4, 12

Hast du schlechte Noten oder kein Bock mehr??

Kommentar von FlashS ,

Schlecht Noten