Frage von MisakiMei0612, 104

Ich weiß nicht mehr weiter, mein eigener freund ignoriert mich seit wochen?

Ich habe seid 2 Wochen irgendwie voll Stress mit meinem Freund. Er ignoriert mich seit 2 Wochen und ich bin eher so ein sensibler Mensch und denke echt ständig an ihn und weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich kann auch nicht einfach so zu ihm gehen weil er mit dem Zug eine Stunde von mir entfernt wohnt und weil ich nicht einfach so zu ihm fahren soll... Im Moment spam ich ihn so ein bisschen voll mit schreiben und anrufen.... Könnt ihr mir helfen wie ich mich jetzt weiter Verhalten soll, weil es geht ja so nicht weiter?!

Antwort
von Annonyymia, 37

Ja es gibt zwei Möglichkeiten, je nachdem wozu du dich traust:
1. ihn direkt darauf anzusprechen und zu konfrontieren,dann weißt du direkt woran du bist
2. abwarten und ihm nicht schreiben und warten was kommt

wünsche dir viel Glück! 😙

Antwort
von Pandileinchen, 46

Wenn er sich nicht meldet hat er wohl leider kein Interesse mehr an dir. Ignoriere ihn auch wenn es schwer fällt. Wenn er sich nach ein paar Tagen dann nicht selbst meldet,wird das wohl leider nichts mehr mit euch :(

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Das tut echt weh aber danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Deine Frage wirft eine andere Frage auf den Plan und das wäre die nach den Ursachen für das Verhalten von deinem Freund und normalerweise wird es auch welche geben. Ergo krame mal ein wenig in deinem Gedächtnis nach und vielleicht findest Du auch einen Anhaltspunkt. Alternativ wäre es aber auch durchaus möglich, das dein Freund inzwischen warum auch immer das Interesse an dir verloren hat. Sollte sich an der Situation nicht bald etwas ändern, dann stünde eine Aussprache auf der Tagesordnung.



Antwort
von toomuchtrouble, 35

Leider gehört Dein Freund zu den vielen Männern, die zu feige/ängstlich sind, klar und deutlich Schluss zu machen und Du willst das Ende nicht wahrhaben.

Es ist aus!

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Das kann doch nicht sein wir sind seit 6 Monaten eigentlich voll das glückliche paar aber irgendwas hat ihn total verändert

Kommentar von toomuchtrouble ,

irgendwas hat ihn total verändert.

Wenn er Dir nicht wenigstens irgendeine blöde Floskel vor die Füße wirft wie "Es ist alles meine Schuld.", "ich weiß auch nicht, was mit mir los ist", "ich habe da jemanden kennengelernt" ist er natürlich ein ziemliches A.loch.

Antwort
von Blacklight030, 52

Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich gerade verstehe. Lass ihm Zeit......ständig zu schreiben und keine Antwort zu bekommen reißt Dich nur tiefer in das Loch

Kommentar von MisakiMei0612 ,

es ist mein boyfriend seit 6 Monaten :\

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja.... das ist eben einfach zum kot....! Willkommen in meiner Welt, ich hoffe Du kennst wenigstens den Grund, Ihr hattet wenigstens einen Streit, oder sonstwas in der Art. Wenn es ganz doof läuft, dann suchst Du Zerstreuung und landest dabei aus Versehen auf der TOP Liste bei GF, dann ist es richtig peinlich, denn dann erkennst Du, was so ein Zustand aus Dir macht... :-(

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Ja und ich bin ja eher so ein sensibler mensch... mein dad hat mich gestern zu ihm gefahren und wir haben seeeeehr lange geredet... wir haben jetzt beschlossen eine Pause zu machen

Kommentar von Blacklight030 ,

Eine Pause zu machen bedeutet es erst mal zu beenden. Das ist eben auch das Einzige, was einen rettet, denn man weiß, dass da nichts mehr kommt, auch nichts mehr kommen muß. Es tut zwar trotzdem weh, aber man erkennt den Weg. Es ist toll, dass ihr reden konntet, denn unabhängig vom Ergebnis wird es Dir besser damit gehen...wenn man einfach vor der Tatsache steht, die man nur an der Zeit erkennt, es kein Gespräch, keine Warnung und nichts gab ist es einfach nur ätzend und frisst einen auf....Ich wünsche Dir viel Glück

Antwort
von Steffi2OI6, 41

Hallo,

ich würde ihn nicht zu sehr nerven, aber ganz klar fragen, was los ist. Ich würde auch seine Meinung gegenüber eurer Beziehung einholen. Ich weiß ja nicht, was oder ob überhaupt etwas zwischen auch vorgefallen ist.

LG

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Ich bin halt vor einer Woche von zuhause nachts abgehauen und bin dann halt abends um 10 in der Schulzeit bei ihm aufgekreuzt

Kommentar von Blacklight030 ,

Wenn das der Grund war, dann schicke ihn zum Teufel...sowas ist doch voll süß....vielleicht spielen seine Eltern eine Rolle, aber auch dann ist er es nicht wert

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Ja ich war gestern bei ihm weil es einfach eskaliert ist und er hat gerade so viel stress das er einfach keine nerven und keine Zeit mehr für mich und so hat... Wir haben jetzt gesagt das wir sozusagen eine Pause machen und das er sich halt dann wieder meldet wenn er einigermaßen alles in griff bekommen hat...

Antwort
von Benndeto, 17

Hallo du liebe,

stell ihn zu Rede!

Was ist das denn für eine Art seine eigene Freundin zu ignorieren?

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community