Ich weiß nicht mehr weiter leben beenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohje, erst mal tief ein und aus atmen. Du machst dir viel zu viel Stress. An deiner stelle würde ich mit meiner Mutter reden das, dass so nicht mehr weitergeht und gemeinsam eine Lösung finden. Wenn das geregelt ist lernst du gefälligst, denn ich denke das wegen deinem  Privat leben doe schlechte Noten kommen weil deine Mama dich nicht unterschtüzt und sagt du gehörst in einen klobig Jugendamt, da würde ich auch keinen lust auf lernen haben oder auch in der Schule nicht zuhören und so weiter. Mach dir kein Stress, denk dran nach einem Regen kommt auch wieder ein Sonnenschein, du wirst dein Glück schon finden, alles wird gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer eine Lösung deshalb bringe dich auf gar keinen Fall um. Versuche mit einer Person deines Vertrauens zu reden und redet ihr alle zusammen. Ansonsten starte einen Neuanfang und lass alles stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist schon so schon kurz genug mach es nicht noch kûrzer. Vereuche dich einfach mal zusammen zu reißen in der Schule. Wenn du dich jeden Tag einschließt kannst du ja die zeit nutzen um zu lernen. und ritzen ist keine lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
10.11.2016, 16:59

kurz? dir gehts wohl zu bunt! Für mich ist das Leben keineswegs kurz!! warts ab, bis du arbeiten musst....also wenn, dann hab ich erst recht sorge zum selbstmord

0

Du solltest Dir jemand suchen dem du mal dein Herz ausschütten kannst.

Und niemand ist es wert sich selber zu verletzen oder sein Leben zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
10.11.2016, 16:58

Ich habe ja jemanden aber meine Mutter erlaubt mir nicht mich mit der Person zu treffen das Handy wird mir dann auch noch weggebommmen und dann weiß ich garnicht mehr weiter

0
Kommentar von Knetkopf16sBro
10.11.2016, 17:01

Siehst du diese Person in der Schule? Nutze die Pausen dafür, dich auszusprechen.

0

Nein, das Leben neu starten, wie bei einem Laptop, wo drinnen alles durcheinander geraten ist, wo kein Programm mehr zu funktionieren scheint. Wo sich ein Virus evtl. eingeschlichen hat. Resetting auf Werks Einstellung. Oder zumindest, wo nur ganz persönliche Daten erhalten bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU alleine hast die Schuld, wenn dein Leben nicht so ist, wie es sein soll! Nicht deine Mutter oder sonstwer. (Wenn du das weißt, dann gut!)

Und nur DU alleine kannst es schaffen, dein Leben wieder zu richten!

DU bist der HERSSCHER über DEINE WELT!!!

DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM ÜBER SELBSTMORD NACHZUDENKEN, GEH DA RAUS, SCHREI ,,WUHUUU HIER BIN ICH!!" UND KRIEG DEIN LEBEN IN DEN GRIFF!!!

DUUUUUUUU SCHAFFST ES!

NUR DU ALLEINE!

Viel Glück!
Denk daran, du bist die Person, die dich am längsten aushalten muss. Mach etwas aus deinem Leben, sodass du mit dir zu Frieden sein kannst. Mach dir eine Liste und schreib darauf, was du heute erreichen willst! Jeden Morgen! Wenn du deine Wünsche erreichst, dann wächst du innerlich!

DU SCHAFFST DAS!!!

SO, JETZT AB AN DEN SCHREIBTISCH UND LERNEN, SONST GIBT'S STRESS! ;)

LG 141

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 141ThatsMe
10.11.2016, 17:08

Ich meine das Ernst, mach das Handy aus und fang an zu lernen!

0