Frage von Welldudeyousuck, 38

Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bin 13 Jahre alt, und ein Junge. Alle meine Freunde, haben schon eine Freundin etc., und ich bin der einzige alleine. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich glaube, dass liegt daran, dass ich ein Problem damit habe, mit Mädchen zu reden. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

Antwort
von superlolly, 21

Hallo :)

Du bist 13! Nur weil alle deine Freunde schon eine "Beziehung" haben, heißt das nicht automatisch, dass du auch unbedingt jetzt eine Freundin haben musst. Die Probleme sollten irgendwann weg gehen, und dann wird es dir bestimmt auch leicht fallen mit Mädchen zu sprechen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von lisaschmidt22, 7

Du bist 13!! Entspann dich! Ich bin 15 und habe jetzt meinen ersten Freund und bin damit die erste unter meinen Freundinnen. Mein Freund ist 16, in 3 Tagen 17. Deine Freunde haben alle eine Freundin, um sagen zu können "Ich habe eine Freundin.", nicht weil sie dieses Mädchen lieben. Also warte mal ein bisschen! Ist vollstens okay!!

Antwort
von Tangs, 13

Wenns mit den Mädchen nicht klappt Versuchs doch mit Jungs.

Nein War nur ne spaß. Versuch mal mit einem Mädchen zu reden das du schon lange kennst oder vlt mal mit ner Freundin von einem deiner Freunde um einfach in diees Situation zu kommen mit einem Mädchen zu reden. Ich glaube  du stellst dir das komisch vor aber das ist es nicht. Wenn du genau sein willst ist das wie mit einem Freund zu reden. 

Viel Glück 

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Mit 13 brauchst du noch keine "Beziehung, du bist noch ein Kind!

Was meinst du mit "etc"?

Wenn du eine "Freundin" möchtest ,dann versuch ganz normal mit einem zu reden, das kannst du doch?

Antwort
von JZG22061954, 6


Wow, Du bist ja mit deinen 13 Jahren wirklich ein sehr aufmerksamer Junge. Dennoch aber möchte ich deine Aufmerksamkeit noch ein ganz klein wenig hinterfragen und ergo, hast Du vielleicht auch beobachten können, wie oft deine Freunde sich inzwischen auch von dem jeweiligen Mädchen getrennt haben sprich Herzschmerz und Kummer waren quasi auf der Tagesordnung und das alles ist dir doch immerhin bis dato erspart geblieben. Also bleib mal ganz locker, Du wirst noch ein halbes Dutzend oder mehr Freundinnen abbekommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten