Frage von annalena16072, 31

Ich weiss nicht mehr weiter kann mir jemand Rat geben?

Also... Ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin 15 und verletze mich seit November 2014 selbst. Dies geht immer weiter. Ich war mal bei einer kurzen Therapie zu einer Diagnostik. Schwere Depressionen und leicht borderline angehaucht. Naja also im Oktober 2015 bis Februar 2016 habe ich so ziemlich jeden Tag gekifft,habe oft geschwänzt und habe Kontakt zu einem 25 jährigen aufgebaut der ein wirklich lieber Mensch ist... Er ist Moslem und wir haben jeden Tag zusammen verbracht,irgendwie habe ich dann das Gefühl bekommen immer in seiner Nähe sein zu wollen und ed hat langsam mein vertrauen gewonnen. Irgendwann als wir wie so oft in seiner Wohnung waren hat er mich einfach geküsst. Es hat sich gut an gefühlt, ich habe mich ihmvertraut gefühlt, wie soll ich sagen.. Irgendwie kam es zu mehr. Jaja ich weiss ist strafbar... Dies haben wir bis vor 3 Wochen auch weiterhin gemacht. Er sah es sogar als Beziehung. Ich wollte das ganze nicht mehr aufgrund meines alters und habe mehr mit niklas unternommen den ich seit 2 Jahren kenne. Er hat mich dann am 15.07 geküsst und irgendwie sind wir seitdem zusammen und es ist auch alles schön und gut. Abgesehen davon dass der 25 jährige jetzt wieder ankommt und ich meinen freund mit ihm betrogen habe.. Seitdem ekel ich mich selbst vor mir aber ich kann es meinem freund nicht sagen da keiner was davon wissen darf dass ich und der 25 jährige etwas miteinander haben.. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ich kann mit niemanden darüber reden.

Antwort
von Irmin1588, 21

Falls es dich beruhigt, es ist nicht strafbar. Ab 14 ist es erlaubt. Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen. Brich halt den Kontakt zu einem der beiden ab. Und Meditation ist gut. Versuch zwanzig Minuten am Tag zu meditieren. Das hilft gegen deine psychischen Probleme.

Kommentar von annalena16072 ,

Dankeschön

Antwort
von FelinasDemons, 21

Wenn er wirklich Moslem wäre,hätte er bestimmt nicht mit dir geschlafen...
Tut mir Leid...einen Rat dazu kann ich dir leider nicht geben:/

Kommentar von annalena16072 ,

Naja er ist nicht so streng gläubig aber ein sehr liebevoller Mensch..

Antwort
von TheHelperLucA, 15

Alsoo 

Ich würde dir mal raten mit deinen eltern zu sprechen oder gennerel 

Mit deiner besten freundin oder deinem besten freund oma opo onkel tante usw

Is natürlich blöd aber er is 25 und wenn du ihn sagst das du das nich willst sollze er das auch aktueptieren anspnsten hole dir jemanden der mit kommen kann am besten jemand volö jähriges…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community