Ich weiß nicht mehr weiter, jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir wirklich leid und ich kann dich da gut verstehen. Ich habe mich auch einsam gefühlt und wusste nicht was ich machen sollte. Du könntest versuchen in deinem Umfeld neue Menschen kennen zu lernen, was aber natürlich auch nicht ganz leicht ist. Aber vielleicht hast du ja einen Ort in deiner nähe, wo du vielleicht diese Möglichkeit hast und dich nicht sofort unwohl dabei fühlen musst. Dazu gehört natürlich Mut und leicht ist es auch nicht. Ansonsten könnte ich dir Foren oder andere Portale empfehlen, wie zum Beispiel Tumblr. Dort habe ich mich auch angemeldet, als ich nicht mehr weiter wusste und es hat mir tatsächlich etwas geholfen. Dort kann man leichter Menschen finden, die das gleiche durchmachen, oder du suchst dir für deine anderen Interessen jemanden, mit dem man reden kann. Einen versuch ist es Wert, denk ich. Liebe Grüße, Rubick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt sehr traurig, wenn du das jetzt liest, aber bitte denk einmal nach. Einsamkeit. Ist das denn echt so schlimm? Sicherlich Bist du traurig um die die du verloren hast, aber ich bin auch einsam und man kann sich echt dran gewöhnen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Mut und Lebensfreude, alles was du halt brauchst und dass es dir bald besser geht.  🍀 🍄 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubick117
10.06.2016, 17:39

Wenn sie sich so fühlt, empfindet sie es bereits als schlimm und will es ändern. Einsamkeit einfach zu akzeptieren, als wäre es etwas, was man nicht mehr los wird, ist meiner Meinung nach, keine gute Lösung. Heißt nicht, dass du das tun würdest, aber gewöhnen sollte man sich zum Mindestens nicht einfach so daran. Ob man jetzt immer die Wahl hat, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße, Rubick

0

Allein bist du nicht. Immerhin hast du eine Familie. Du kannst auch hier im Internet neue Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?