Frage von EvilSadness135, 66

Ich weiß nicht mehr weiter! Ist mein leben noch lebenswert?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben in welches ich verliebt bin aber sie schreibt nicht zurück aber als ich sie heute gesehen habe hat sie mich sehr oft angeguckt wäre es schlau sie nochmal anzusprechen oder wäre das zu aufdringlich oder gibt es noch eine andere möglichkeit, da ich ohne sie nicht mehr leben will, da ich sehr schüchtern bin kommt ansprechen nicht in frage.

Danke im voraus Lg evilsadness135

Antwort
von RedMoon, 44

Hallo evilsadness!

Zu aller erst einmal: Ich denke, du bist noch recht jung. Dein Leben ist auf jeden Fall lebenswert!

Dass sie dich angeschaut hat, zeigt doch auf jeden Fall, dass du nicht ganz uninteressant für sie bist. Warte vielleicht noch einen Tag und schreib ihr dann ruhig nochmal. Sag ihr vielleicht auch, dass dir aufgefallen ist, dass sie dich angeschaut hat und ob ihr nichtmal gemeinsam etwas unernehmen möchtet.

Aber: Selbst wenn es mit euch nicht klappen würde: Deine Verzweiflung von jetzt geht vorbei. Du hast noch ein ganzes Stückchen Leben vor dir und das wird lebenswert sein. Du wirst noch so viel erleben, noch so viele Menschen und auch Mädchen kennenlernen. Lass dich nicht hängen!

Kommentar von EvilSadness135 ,

Es ist schon wochen her das ich sie angeschrieben habe und was sollte ich dir schreiben (bin 16)

Kommentar von RedMoon ,

Schreib ihr doch einfach, dass du sie immer noch toll findest. Dass du gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest und dass sie dir nicht aus dem Kopf geht.

Antwort
von Nico0363, 7

Hast du denn ihre Nummer? Frag doch mal eine ihrer Freundinnen ob sie dir die Nummer gibt. Wenn nicht, dann hast du wohl keine andere Wahl sie anzusprechen.
Mit deinen Worten "Ohne sie möchte ich nicht leben" ist völlig moralisch Falsch und fragwürdig! Denn sowas macht es nicht besser...

Antwort
von Question303, 33

Klar. Natürlich, jedes Leben ist lebenswert. In meinem Leben ging es auch mal den Bach runter. Wein dich einfach aus, iss was Süßes, du wirst sehen, danach geht es dir besser. Außerdem, vielleicht gibt es noch Hoffnung!

Du schaffst das schon irgendwie.

Kommentar von EvilSadness135 ,

Es ist aber mitlerweile 2 wochen her und ich komme noch immer nicht darüber hinweg

Kommentar von Question303 ,

Nimm einfach die Ruder und fahr den Bach wieder hoch. Wirklich. Oder du schreibst sie noch mal an und sagst ihr, dass du sie liebst. Deine Entscheidung. Vielleicht bringt es dir etwas, wenn du Klarheit hast.

Antwort
von AriZona04, 24

Wie hat sie Dich denn angeguckt? Interessiert mit einem Lächeln oder eher verachtend? Schreib ihr noch mal, dass Du bemerkt hast, dass sie Dich angeschaut hat und wie sie es gemeint hat.

Kommentar von EvilSadness135 ,

Ja sie hat mich auch angelechelt und danke für dein kommentar

Antwort
von CommanderKronos, 31

Jedes Leben ist viel zu kostbar um es zu verschwenden!

Kommentar von Question303 ,

Ganz genau! Bleib dran, RedMoon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten