Ich weiß nicht mehr weiter ich möchte mit ihm schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Güte.. was glaubt er denn, womit die Urologen unter anderem ihr Geld verdienen? Die sehen sowas jeeeden Tag! Warum packst du ihn nicht einfach ein und fährst mal mit ihm hin. NUR zum Gespräch erstmal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm einen runterholst geht es doch auch. Er soll zum Urologen. Von dem bekommte er erstmal ne Creme die das dehnt. Man operiert heute nicht sofort, sondern versucht es erst mal mit der Dehnungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm mal vor, zum Arzt zu gehen (Androloge oder Urologe), da bekommt er Hilfe und ihm wird alles genau erklärt.

Aber wenn er sich einen runterholen kann, müsste der Sex doch eigentlich auch kein Problem sein. Vielleicht hat er ja auch noch vor etwas anderem Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte benutze das nächste mal Satzzeichen, dann ist der Text angenehmer zu lesen und es werden auch definitiv mehr Leute tun.

Ich hatte selbst auch mal ne Vorhautverengung.. jedenfalls glaube ich, dass es das war :D. Damals war ich 3, 4 Jahre alt und wurde operiert. Danach war alles gut.

Das braucht ihm wirklich nicht peinlich zu sein, er ist sicherlich nicht der einzige in eurem Bekanntenkreis, der sowas hat/hatte. Das kann, glaube ich, sogar gefährlich werden, wenn er sich nicht waschen kann. Er MUSS damit zum Arzt!! Oder will er niemals entjungfert werden? Oder sein erstes Mal unter schmerzen haben?

Schämt er sich, dass sein Arzt davon erfährt? Der erfährt sowas täglich von dutzendes Leuten. Und sonst wird es auch niemand erfahren. Sowieso steht er unter Schweigepflicht..

Ich hoffe, dass du ihn überzeugen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwimausi1998
15.04.2016, 11:15

Danke ja im normalen zustand geht die vorhaut gut zurück hat er mir gesagt also das mit dem waschen ist kein Problem wenn er hart ist geht die vorhaut bis zur hälfte über die eichel ... So hat er es mir erklärt . Ich hab ihm schon oft gesagt er soll zum arzt ich weiß nicht was mit ihm los ist hm😒

Trotzdem danke für deine Antwort 

0

Lies mal das:

https://www.gutefrage.net/frage/penis-vorhautverengung-was-tun?foundIn=related-questions

Und vielleicht kannst du ja CalicoSkies um Hilfe fragen. Mit einer Nachricht oder so. Er scheint da recht kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
15.04.2016, 01:40

Eher das Gegenteil. Sein Beitrag gerade dazu ist eher mit Vorsicht zu betrachten. Stellt er sich selbst höher als Studierte und rät dazu ab einen Arzt aufzusuchen.

0

Rede weiter mit ihm, er sollte zum Arzt gehen. Er verschenkt damit kostbare Zeit. Andererseits wird er nicht fremd gehen.

Und du musst bitte deine Angst vor Kommas und Punkten verlieren. Das liest sich selbst mit LRS echt bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn warum es ihn unangenehm zum Arzt zu gehen ist.

Sag ihm das haben viele das Problem

Es gibt auch eine Behandlung die kann man im Internet bestellen aber mir fällt der Name grade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doofe Situation...er muß zum Arzt...kann so doch nicht weiter gehen, er verpasst so viel, Du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ihn überhaupt nicht... In dem Alter will man es doch, grade als Kerl machen! Gibt doch nichts, worauf Mann sich mehr freut. 2 besuche beim Arzt, ne Woche warten und den Rest seines Lebens Ruhe.

Er wird sich ärgern, wenn er es endlich macht, dass er es nicht viel eher schön gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung