Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe stress mit meinen eltern und bin jeden tag am verzweifeln. Es ist momentan einfach alles gegen mich.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich gut! Ich habe zurzeit auch total viel Stress mit meinen Eltern :( Vorallem mit meinem Vater!  Es hilft auch jeden Fall mit jemanden zu sprechen,! Hast du eine gute Freund der du es anvertrauen kannst? Wenn ja dann rede auf jeden Fall mit ihm! Und wenn du dich wircklich an niemanden wenden kannst! Da versuche mit deinen Eltern zu reden ( ich weiss die können nerven) aber frag sie einfach mal warum ihr euch zurzeit so oft  streiten müsst! Die hauptsache dabei ist das du ruhig mit ihnen redest ( Ich werde wenn ich sauer bin auf mal  laut aber ich weiss das es bei den eltern nichts bringt) gib ihnen das Gefühl das es dir wictig ist mit ihnen zu reden und das ihr euch vertseht! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass wir schon ;) :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat mal schlechte Tage..

Gibt für alles ne Lösung.. vlt erzählste mal ein wenig mehr, damit man dir konkrete Ratschläge geben kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander23416
18.12.2015, 14:27

(Ich bin 17)Meine Familie ist ziemlich zerstritten . Momentan gibt es viele probleme. Nur in letzter zeit hat es den Höhepunkt erreicht.mein vater ist nur am ausrasten uns ich bekomme alles ab. Er sperrt mich ein und schreit mich nur noch an. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

0

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähne zusammenbeißen und durchhalten, das sind erlebnisse und erfahrungen, die fast jeder in der pubertät durchmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung