Frage von Gbal44, 80

Ich weiß nicht mehr weiter HILFE (spiel geht nicht) ?

Leute ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Sitze hier schon seit 4 Std am Lapi. Habe sämtliche Dateien installiert , doch immer wieder kommt diese ******* meldung "Fehler beim Laden einer DDL " -.-* ! Habe Directx neu installiert bzw. aktualisiert.. Habe directx 9 und auch die neuste version directx11.2 ..es tut sich aber nix .. Das Spiel habe ich ebenso 10 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Sonst schmeiße ich das Laptop gegen die Wand !! Ich bin dankbar für jede Antwort (System Windows 10)

Antwort
von SaDoOx, 36

Hast du schonmal irgendwas auf diesem Laptop gezockt?
Für mich persönlich sieht es nach einem Grafikkarten-Fehler aus. Beziehungsweise nach einem Grafikchip-Fehler, sofern du einen normalen Laptop nutzt.
Sollte das der Fall sein, ist es dringend zu empfehlen deine Treiber für Mainboard und, sofern möglich, auch für die Grafikkarte/Grafikchip zu überprüfen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Sollte das nichts nützen, könnte die Datei, welche nicht geöffnet werden kann, Defekt sein..
DLL hört sich für mich nach DirectX an, möglicherweise unterstützt dein Laptop nicht alles, woraus folgt, dass er veraltet ist (?!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community