Ich weiß nicht mehr weiter, Hilfe... lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Angst, das wenn ich ihr zu viel hinter her renne, das sie sich endverliebt.

Warum tust du es dann?

Was soll ich tun?

Dringend damit aufhören!

Deine Freundin braucht jetzt ihre ganze Kraft um wieder gesund zu werden, unterstütz sie doch damit, dass du ihr nicht noch mehr Stress machst.

Du solltest ihr jetzt Ruhe und Sicherheit geben und nicht Stress machen.

Wenn sie nicht zurückschreibt wird das einen Grund haben, der Grund liegt aber nicht an dir sondern an ihrer momentanen Situation.

Sie ist ja freiwillig mit dir zusammen und nicht mit ihrem Ex. 

Du kannst sowieso niemanden zwingen bei dir zu sein / bleiben, egal ob du sie jetzt nervst oder nicht. Wenn sie dich liebt, bleibt sie und wenn nicht, hast eh nichts davon wenn sie bleibt, dann wir eben für dich eine andere kommen die dich wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
01.03.2016, 20:00

'Was soll ich tun?' damit meinte ich halt, ob ich ihr weiterhin hinterherlaufen soll oder sie genauso ignorieren soll.

0

Was möchtest Du wissen?