Frage von Seeeeinmaedchen, 88

Ich weiß nicht mehr weiter ganz alleine ohne Freunde ohne nichts 😢😭?

Leute ich hab keine Lust mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich hab keine Freunde niemand mag mich in der schule was soll ich nur tun kann man irgendwie ins Krankenhaus kommen ich hab vor paar tagen meine bff verloren wegen ein Mädchen und ich kann nicht mehr das ist mir hier alles zu viel meine Familie ist sch...ße ich hab keine Freunde Bitte helft mir ich hab kein Bock mehr auf dieses leben

Antwort
von FlogoXD, 41

Vielleicht suchst du dir ein Hobby? Jetzt nicht falsch verstehen, aber es ist quasi ein Neuanfang für dich mit neuen Leuten. Wenn du freundlich und alles bist, wirst du es bestimmt hinbekommen neue Freunde zu finden. Oder du machst einen  Tapetenwechsel. Ist natürlich schwer wenn du noch so jung bist, aber deine Eltern haben bestimtm Verständniss, wenn du die Schule wechseln möchtest. Rede mit ihnen darüber. Viel Glück

mfg

Antwort
von Marceloblau01, 31

Das hört sich alles ein wenig danach an , als gibst du allen die Schuld an deinem "besch..." Leben. Das Leben zu ändern beginnt damit , aufzuhören anderen die Schuld zu geben. Ändere dein "Denken" dann ändert sich dein Leben! Gib bei Google ein "Die Macht der Gedanken" und lese , und danach liegt dir die Welt zu Füßen!

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

mach ich danke☺

Antwort
von Wtfoxsay, 14

Kläre es mit ihr

Antwort
von yatoliefergott, 29

Yay mir gehts genauso :D hab mich aber damit abgefunden uuuund lebe jetzt auf meinem Stuhl vorm computer

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

Was meinst du damit

Kommentar von yatoliefergott ,

ich meine damit, dass ich jetzt mein leben nur noch mit schlafen, essen, filmen und serien und ohne freund verbringe :D

Kommentar von yatoliefergott ,

*freunde

Kommentar von Walter290 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten