Frage von lauranna24, 53

Ich weiß nicht mehr weiter, freund und Eltern hassen sich, wie soll ich handeln?

Hallo leute. Ich hab ein riesiges Problem. Mein freund (18) und ich (17) führen seit 13 monaten eine 200km Fernbeziehung. Es ist schon sehr viel vorgefallen, zwischen ihm und meiner mutter, aber quch zwischen ihm und mir. Mittlerweile geht es so weit dass unsere komplette Familie zerbricht und jeder findet, dass er mir nicht gut tut weil er ein a*** ist und mixh oft unter druck setzt und sowas. Meine mutter weint sehr oft, wir streiten jeden tag und sie will mir jetzt schon den kontakt zu ihm verbieten. Sie findet dass die einzige möglichkeit noch ist mit ihm schluss zu machen. Oder ich soll zu mwinem vater ziehen hat sie gesagt, aber sie hat auch hesagt dass das nir eine notlösung ist und sie das nicht will. Ich habe mich wirklich noch nie so mit meiner Familie angelegt. Andererseits lieben mein freund und ich uns so sehr und wollen das alles zusammen schaffen, ich könnte mir niemals vorstellen, ihn nicht mehr in meinem leben zu haben, allein bei dem gedanken könnte ich schreien. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bitte bitte helft mir!😔😔😔😔

Antwort
von DerTroll, 13

Was genau sind den die Gründe, warum deine Eltern nicht gut auf ihn zu sprechens sind. Vielleicht sind die ja im Recht. Du mußt selber rational denken. Und aus deinen Formulierungen habe ich eher den Eindruck, daß du jetzt nicht rational denkst. Letztendlich ist das ganz allein deine Entscheidung. Aber es wird doch wohl Gründe geben, warum deine Famile etwas dagegen hat.

Antwort
von Annali007, 23

Versuch das er und deine Mutter sich sozusagen vertragen. Sag ihm das er sich dann bemühen muss damit du zeigen kannst das er garnicht schlimm ist und du deiner Mutter zeigen kannst wie toll er ist. Sonst musst du dich zunot entscheiden zwischen den beiden. Du kannst auch theoretisch gesehen deine Mutter drohen also das du entwender für immer weg bist und sie dich in Ruhe lassen soll oder das sie euch beide in Ruhe lassen soll. 

LG

Antwort
von Harleyflo1702, 16

Du bist 17, er 18. Zieht doch einfach zusammen. Solange du bei deinen Eltern wohnst, musst du damit leben das sie sich in dein Leben einmischen.

Ob dein Freund wirklich so ein Ar.. ist kann ich natürlich beurteilen. Das kannst du am besten urteilen ob deine Mom recht hat oder nicht bzw. ob du mit ihm Leben willst.

Am besten ihr zieht zusammen oder du suchst dir ne eigene Wohnung. Wann wirst du den 18 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community