Ich weiss nicht mehr weiter :([Ex Freund,Schluss,Liebe]?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, er ist etwas verwirrt was seine Gefühle betrifft. Vielleicht ist er auch einfach nicht reif genug, warum beleidigt er dich sonst als Bitch statt normal mit dir zu sprechen? Das ist alles ganz komisch.
Rede mit ihm und ich denke, du solltest mal Klartext mit ihm sprechen und ihm zeigen, was er mit seinem Verhalten nur anrichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so "Da fließt noch viel Wasser die Donau hinab"
Soll heißen: Ihr seid noch seeehr jung und da kann man eigentlich noch nicht wirklich von Liebe oder ernsthafter Beziehung reden. Es kommen noch genug Männer in deinem Leben die du kennenlernst.

Sorry für die harten Worte aber ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Haken dran. Der Typ hat Dich nicht verdient! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich weiss das wir jung sind aber es waren immer hin 10 Monate er war mein erster freund.Naja er hatte davor schon Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dass ich das so hart sage.

Ihr seid 13. Das passiert. Wenn es nix gibt gibt es nix.

Dass er dich als Bitch bezeichnet geht allerdings gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen bricht man nach einer Beziehung erstmal den Kontakt ab.

Aber mit 13 ist das eh noch nichts ernstes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung