Frage von LIFEFITNESS, 122

Ich weiß nicht mehr weiter...!:(!? Am liebsten sterben!?

Hallo,

ich (14)weiß nicht mehr weiter, am liebsten möchte ich jetzt sofort meinem Leben ein Ende setzen.

Mein Vater verstarb wie ich 9 war darauf hin bin ich ein tiefes Loch gefallen.
Wir beide haben immer sogenannte Männerurlaube gemacht, es war einfach so unbeschreiblich schön mit Vater.

Nun, letzte Woche ist leider meine Mutter an Krebs verstorben.

Ich will nicht mehr , ich wohne im Moment bei einer Freundin.

Ich kann einfach nicht mehr, ich hoffe es gibt Menschen die mich verstehen.

Antwort
von 007Alkl, 8

Hallo,

Du musst Dir neue Ziele setzen und Du darfst nicht immer an das Unglück denken. Versuche Dich von Deiner Trauer zu befreien. Du sollst Deine Eltern natürlich nicht vergessen, aber lerne damit umzugehen, dass solche Schicksale passieren, auch wenn der Verstand das nicht begreifen kann. Hier die richtigen Worte zu finden ist sehr schwierig. Lerne zu meditieren, damit Du Dich gedanklich befreist. Versuche dabei den Sinn des Lebens zu erkennen.  

Antwort
von b7777777, 58

Bitte mach das nicht.

Es gibt andere Wege.

Geh zu einer Therapeutin und mach Therapie.

Lenk dich von diesen Gedanken ab,indem du zum Beispiel Musik hörst. Rede mit deiner Freundin darüber.

Du schaffst das : )

Immer positiv denken,auch wenn es dir schwer fällt. :)

Antwort
von 4everlovee, 37

ich verstehe dich sehr gut..... sei jedoch aber mit den schönen Momenten mit deinem Vater toll ih zum Beispiel wurde fast von meinem vergewaltig nimm dir nicht das leben denk zum Beispiel an deine Freundin die dir versucht halt zu geben lass sie nicht alleine

Antwort
von BlancFn, 13

Ich weiß es ist Tragisch und mein Kommentar wird sich vllt unmöglich anhören ... Aber du solltest froh gewesen sein Sie gekannt zu haben, sie vergessen sollst du nicht aber du sollst nicht um sie Trauern denn sonst wären sie es sicher auch ;( ...Iwan muss jeder gehen, dass kann man nicht ändern ... Versuch aufzustehen und dein Leben fortzusetzen du hast sicher noch andere Möglichkeiten glücklich zu werden mit Freunde oder anderen aus deiner Familie

Antwort
von Mamnu, 41

Erstmal mein Beileid für deine Lebensgeschichte. Aber glaubst du nicht, das du mit deinem Selbstmord, viele andere Menschen verletzen würdest?  Hol dir doch bitte professionelle Hilfe

Antwort
von hummelliebe, 32

Ich kann dich gut verstehen ich hab in etwa das selbe durch gemacht würde es hier aber nicht so gerne rum Posaunen hast du vlt einen fb Account über den ich dir schreiben könnte ? Lg Mareike :)

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Nein leider nicht. Wir könnten ja hier privat schreiben

Kommentar von hummelliebe ,

Öhm ich weiß nicht wie das geht aber du kannst mich ja mal anschreiben :)

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Kommentar von hummelliebe ,

Kann ich irgendwie nicht sehen , tut mir leid ich bin neu hier 😱😅🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten