Ich weiß nicht mehr weiter 2017?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde ich (selbst Mutter) schlimm, diesen Kontrollwahn.

Ihr seid beide fast erwachsen. Müsst ab dann Eure eigenen Entscheidungen treffen und für Eure Fehler selbst geradestehen.

Redet mal in dem Sinn mit den Eltern. Wurden sie auch so behandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
24.02.2016, 21:01

Ja die hatten erst mit 22 Jahren sex und die haben noch andere 2 Töchter die schwanger waren und betrogen worden sind und die Männer abgehauen sind

0
Kommentar von Marceltamara160
24.02.2016, 21:14

Ja deswegen ja keine Ahnung die ganze Familie ist komisch die meinten so das ich die entäuscht hab aber meine Freundin sagt selbst sie sind bala bala

0

Und wo ist die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung