Frage von Girlygirlkim, 61

Ich weiss nicht mehr weiter Habt ihr tipps für mich?

Also als erstes ich bin weiblich und 16 jahre alt

Ich hatte vor paar wochen das erste mal mit meinen freund Direkt danach hat er das fenster geöffnet Und ich vermute das ich mir dadurch eine leichte blasenentzündung geholt habe Aber wirklich nur eine leichte und aufjedenfall zieht das ab und zu ein bisschen im Unterleib Das stört langsam echt . Paar wochen vor meinem ersten mal hatte ich schonmal eine Blasenentzündung die kam aber dadurch das ich auf einer kalten Tischtennisplatte war. Und das war meine erste Blasenentzündung

Habt ihr tipps ? Und wieso ist das so ?

Antwort
von Schocileo, 12

Die Blasenentzündung war wahrscheinlich noch nicht ganz abgeheilt. Geh aufjedenfall zum Arzt, das kann schwere Folgen haben.

Antwort
von Cele2231, 22

Muss ncht eine blasenentzündung seiun sondern es können auch bakterien oder sonst was sein nix schlimmes ber geh mal zum frauenarzt mach ein termin auf notfall und dann helfen die dir weiter keine sorge keine große geschichte

Kommentar von alicar ,

Bakterien rufen doch eine Blasenentzündung hervor - läuft also aufs gleiche hinaus!

Antwort
von alicar, 17

Bei länger als 3 Tagen anhaltender Blasenentzündung dringend zum Arzt! Wenn du das verschleppst kannst du eine Nierenbeckenentzündung bekommen.
Warst du direkt nach dem Sex Pipi machen? Das ist sehr wichtig um die Bakterien die beim Sex in die Harnröhre gelangen wieder auszuspülen!

Kommentar von Girlygirlkim ,

Ja also nichg direkt nach dem sex so ungefähr eine stunde später 

Kommentar von alicar ,

Definitiv zu lange! Geh nächstes Mal direkt danach, dann kannst du vorbeugen. Sonst rennst du dauernd zum Arzt und das Antibiotikum schlägt irgendwann nicht mehr an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten