Frage von sternchen360, 56

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Hallo

Also vor 1 Jahr hatte ich einen Freund (hat 1 Woche gehalten war aber auch nichts richtiges war da noch 12) ich hatte mich sehr lange mit ihm gestritten so ein viertel Jahr ... Dann habe ich wieder angefangen mit ihm zu reden und ihn wieder zu lieben 😔 ich hab mir immer gesagt das ich ihn nicht lieben kann undso ich habe versucht ihn dann zu hassen und so ja
-
Gestern hat er mich nachhause gebracht (er wurde nicht abgeholt und hatte dann auch Lw glaub ich )
-
In der Schule reden wir öfters
-
Aber er ist halt ein bisschen anders zu meiner Freundin (in die er verliebt war(/ist(?))  wie z.b. Das er zu ihr hingeht und so
-
Ich weiß halt nicht was ich tuhen soll😔

Antwort
von linalala12, 11

Hm Vlt versuchen damit klar zu kommen auch wenn es schwer ist und ihn vergessen... Du bist 13 du wirst noch viele Jungs finden aber am wichtigsten ist falls du ihn unbedingt zurück willst dass du nciht aufdringlich bist weil eine Freundin von mir hatte das selber Problem und sie war immer so aufdringlich und dann hat er das 2.te mal mit ihr Schluss gemacht deswegen auch wenn er sie zuerst geliebt hat aber das aufdrinlichsein hat ihn so stark genervt dass er einfach keinen Bock mehr hatte ...

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Rede noch mal mit ihm aber ich denke da du ihn so verschauckelt hast ist der Zug durch und du mußt das hinnehmen

Kommentar von sternchen360 ,

So ist es nicht er mag mich ja eig auch und wir schreiben auch manchmal

Antwort
von noahhaon22, 4

Akzeptieren & respektieren

Antwort
von User5217, 7

Akzeptiere es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community