Frage von leaa20, 33

ich weiß nicht mehr weiteeeeer :(..?

Hallo liebe Mitglieder, ich bin echt durcheinander, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Zusammengefasst: ich war 10 Monate mit einem Jungen zusammen, wir mussten leider diese Beziehung heimlich führen. Da meine Eltern was dagegen hätten wenn ich jetzt einen Freund hätte, er hat alles ohne zu zögern mitgemacht. Zudem kommt dazu das wir aus anderen Nationalitäten sind, was mir persönlich nichts ausgemacht hätte, aber vielleicht meinen Eltern, also das habe ich mir immer gedacht, war mir aber nie sicher. Trotzdessen hatten unsere Kulturen viele Gemeinsamkeiten. Aber das ist die Vorgeschichte .. Also Er war wirklich ein super Mensch, ich hatte noch nie zuvor so einen verdammt gutherzigen Menschen kennengelernt. Er hat wirklich alles für mich gemacht und war noch nie respektlos mir gegenüber oder sonstiges. Er hat mich auf Händen getragen.. Doch ich konnte ihn in dieser Zeit nicht lieben, egal wie sehr ich es gehofft habe, egal wie sehr ich drum gebeten habe es hat nicht funktioniert. Also habe ich ihm die Wahrheit gesagt und es hat mich so richtig kaputt gemacht, da ich weiß wie sehr dieser Mensch darunter leiden wird. Doch so jemanden konnte ich nichts vormachen. Nun ja jetzt sind wir seit 3 Monaten getrennt und es fühlt sich so leer an, keine Gefühle nichts. Irgendwas ist seitdem in mir gestorben. Am Anfang hatten wir keinen Konktakt, bis wir dann wieder aufeinander zugingen und nochmal darüber schrieben. Und jedesmal wenn ich mit ihm schrieb, musste ich weinen, weil ich so sehr gewünscht hätte ihn lieben zu könnnen. Ich denke täglich drüber nach, wie es mit ihm war, ob ich ihn doch geliebt habe oder ob ich eine Fehlentscheidung getroffen habe mit dem Schluss machen, ob ich jemals so einen GOLDMENSCHEN in meinem Leben wieder treffen werde, ob er doch der richtige für mich war. Ich denke drüber nach ob Aussehen soviel entscheidet, wobei ich den Charakter mehr als nur geliebt habe und was der Grund war ihn damals nicht lieben zu können. Viele sagen mir das die Liebe im Laufe der Zeit kommen wird, bei mir hatte es bis zu diesem Zeitpunkt nichts gefunkt, ob ich doch lieber noch ein bisschen warten sollte. Sollte ich es vielleicht nochmal versuchen oder seht ihr auch kein Sinn drinn.. Aber eins weiß ich das er mir sehr wichtig ist... Nunja vielleicht kennt ihr so ein ähnliches Problem und hättet vielleicht die Antwort auf meine Frage. Ich weiß andere Menschen haben noch schlimmere Probleme, aber ich weiß echt nicht an wen ich mich wenden sollte, ich hoffe so sehr auf eine Antwort. Ganz liebe Grüße

Antwort
von rei123, 16

Ich denke versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten