Frage von AshleyBadAsh, 159

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, was wird das?

Sorry wird etwas ausführlich..
Ich und mein ex waren vor ungefähr 3 Jahren 2 Jahre lang (on/off) hin und her mäßig in einer Beziehung. Damals waren wir halt erst 14 und 16.. wir waren unglaublich verliebt.. das war halt die erste und letzte 'liebe' bis jetzt. Wir haben all die Jahre egal was war immer ein bisschen Kontakt gehabt, begrüßt dies das. So.. nun kommt er plötzlich vor ca einem Monat aus dem nichts und sagt er möchte eine Chance.. ich war natürlich sooo geschockt weil man eigentlich dachte wir haben beide abgeschlossen aber natürlich haben wir ein wenig Kontakt aufgebaut und alles kommt so langsam wieder hoch. Schönes liebes comeback - nicht
Er verhält sich alles andere als würde er eine Beziehung wollen. Früher hatte er seine Gefühle immmer und vor allen Freunden gezeigt und jetzt das komplette Gegenteil. Keiner meiner Freunde kann mir sagen was ich tun soll. Klar, braucht man Zeit: aber ich renne ihm schon mehr oder weniger hinterher und ich weiß wirklich nicht was das werden soll. In der einen Sekunde sagt er dass er will und ich ihm gehöre und die nächste beachtet er mich nicht mehr? Was soll das bitte werden? Was noch wichtig sein kann.. er ist seeehr erfahren er ist eben eher der Aufreißer und auch offen was sex oder so angeht und ich halt nicht und ich hab bei ihm so ne Hemmung was Berührungen oder so Zärtlichkeiten angeht.. vielleicht merk ich es nicht aber ich bin auch 'kalt' wie ich denke dass er es ist??
Bitte Hilfe ich habe durchgehend Kopfschmerzen weil ich an nichts anderes mehr denke und nixjt weiß was ist und was nicht.. liebt er mich noch? Will er nur Spaß was ist das??? Ich möchte zu 100 Prozent ihm eine Chance geben bzw das habe ich bereits getan aber wenn ich sage Beweis mir dass du es ernst meinst es nützt Blabla denkt er ich will dass er hinterherrennt? Hilfe bitte

Antwort
von Rosalielife, 68

Die Sache zieht sich, mal so, mal scheint es anders, und du bleibst auf der Strecke dabei. Dein Freund probiert aus, wieweit er gehen kann und du hoffst und haderst, und leidest, während er fröhlich seinen Film fährt.

Hier hilft nur ein schneller durchgezogener Entschluss, beende diese Geschichte, denn das wird nichts mehr, egal, was du einbringst und wovon du träumen magst.

Kommentar von AshleyBadAsh ,

Aber ich versteh das Verhalten absolut nicht wo ist denn der Sinn?:/

Antwort
von Linmasee, 69

So wie du redest hat er seine Chance schon verspielt
Du fühlst dich unwohl
Also sag ihm, dass er selbst schuld ist und du mit ihm abschließen willst

Antwort
von Othetaler, 66

Was du tun sollst? Die Finger von ihm lassen.

Eigentlich heißt es ja: Gebranntes Kind scheut das Feuer. Du solltest wissen wie es ausgeht.

Viel Glück mit einem netten (anderen) Jungen.

Antwort
von jimpo, 45

Dein EX will sich und seinen Freunden beweisen, daß er nur mit dem Finger schnipsen braucht und schon rennst Du und bist  Gewehr bei Fuß.

Kommentar von AshleyBadAsh ,

Woran könnte sein Verhalten liegen?

Kommentar von jimpo ,

Als Angeber vor seinen Freunden.Laß Dich nicht mehr auf so eine linke Tour ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community