jehova am 02.01.2009 um 19:56 Uhr
ich bin noch Jungfrau , und meine Freundinnen reden immer absichtlich perverse sachen und über Sex und sie wissen ganz genau das ich mich da nicht auskenne und wenn Sie so pervers reden ist das mir total unangenehm. Und dann sagen sie immer ja ( du brauchst einen Mann der dir es richtig beso....) und so gar meine Mutter sagt schon( jetzt wird einmal zeit dass du einen jungen kennen lernst) und dann verkuppeln sie mich dauernd mit Jungs . Ich weiß nicht was ich tun soll das sie aufhören , ich hab es schon versucht mit Ihnen zu reden und hab gesagt das Sie endlich aufhören sollen aber dann werden sie noch perverser ( ausgenommen meine Mama) was soll ich tun reden bringt nichts und davon laufen schon gar nicht ?? hmmm..........
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

man redet nicht drüber, man macht es...die, die drüber reden müssen, die machen es auch nicht.... verstehen???? große klappe und selber keine ahnung......

Versuch ihnen nochmal (am besten einzeln) klarzumachen, dass dich das stört.. Wenn sie nicht akzeptieren, dass es dich verletzt, wenn sie dich so provozieren,aufziehen,etc...wenn sie nicht damit aufhören also, dann würde ich sagen, such dir neue freunde. pass nur auf, dass du nicht zu übersensibel sind, vielleicht wollen sie einfach nur erfahrungen austauschen.. abgesehen davon, wer weiß, wieviel davon wirklich wahr ist..
Lass dir Zeit, lass dich nicht stressen, auch nicht von deiner Mutter... Geh deinen Weg, und wenn jemand kommt, und ein Stück mit dir mitgehen will, dann ist das schön, aber du musst nicht krampfhaft nach jemandem suchen, der dir Erfahrungen verschafft, die Erfahrungen wirst du früher oder später noch machen, keine Sorge!
jehova am 2. Januar 2009 20:09 DH, gut das ich weiß das wer meiner Meinung ist
jojobanuss am 2. Januar 2009 20:13 =)
jojobanuss am 2. Januar 2009 20:28 ps: bist am richtigen Weg, lass dir nicht reinreden!

jehova am 2. Januar 2009 20:00 hast recht , ist sogar mein Lieblings Lied!! DH
Eppendorf am 2. Januar 2009 20:08 Wie alt bist du eigentlich?
CrazyDaisy am 2. Januar 2009 20:08 Für Tierfreunde: http://uk.youtube.com/watch?v=wh_aLVNvoW8

lass die anderen doch reden und lebe dein eigenes Leben. Kannst versichert sein: du hast noch früh genug Spass!!!

Deine Freundinnen scheinen gar nicht zu verstehen das sie Dein "Problem" noch viel schlimmer machen. Lass Dich nicht unter Druck setzten!

Du alleine entscheidest wann es so weit ist, laß die anderen doch dumm Reden.. Du kannst ja sagen Sex gibt es bei Dir erst nach der Ehe, aber vorerst kannst Du nicht Heiraten, weil Du das Geld für die Scheidung noch nicht zusammen gespart hast

Das Deine Freundinnen davon reden heißt nicht, dass sie selbst Ahnung und Erfahrung haben.
Ignorie sie einfach und warte so lange, wie Du für richtig hälst.
By the way - wie alt bist Du denn?
jehova am 2. Januar 2009 20:04 19 Jahre!!
Maximus40 am 2. Januar 2009 20:06 Du hast als Löwe einen starken Charakter. Bewahre ihn Dir und entscheide selbst, wann Du soweit bist und wer der Richtige sein soll! :-)
jehova am 2. Januar 2009 20:11 warum weiß du das ich Löwe bin ?? GLG
Maximus40 am 2. Januar 2009 20:12 Das war Deine Frage. :-)
http://www.gutefrage.net/frage/sternzeichen-loewe

Nimm dir alle zeit der Welt!!!! Mach keine Dummen sachen nur um "dazu" zu gehören!!!
jehova am 2. Januar 2009 20:01 DH

Wirst ja nicht, weil die versuchen dich unter Druck zu setzen, mit dem Nächstbesten ins Bett hüpfen wollen?? Ignoriere sie einfach! Wenn sie damit anfangen - aufstehen oder umdrehen und weggehen - und androhen, dass du nur dann wieder zu ihnen kommst, wenn sie dich in Ruhe lassen! Dann hast du bald Ruhe!
Und wenn der Richtige kommt, dann musst du es ihnen ja auch nicht gleich auf die Nase binden!
Lass sie reden - lach drüber und sag einfach dass du dich nicht an den Erstbesten der dir über den Weg läuft hergeben willst! Es ist schließlich kein Wettbewerb, sondern sollte Spaß machen und du sollst dich wohl fühlen dabei - und das geht nicht mit irgendwem.
Ich war auch ein Spätzünder, wie man das so schön sagt und hatte meinen ersten Freund erst mit knappen 22. Klar war ich vorher verliebt aber ich bin heilfroh dass daraus nie was geworden ist - es war genau richtig zu warten.
Ich bin immernoch mit ihm zusammen (bin jetzt 24), liebe ihn sehr und vertraue ihm voll und ganz.
Und niemand sollte sich von egal wem oder was dazu drängen lassen - sag ihnen es ist dein Körper, und es ist also auch deine Sache wann du bereit dafür bist!
jepp.. DH