Frage von Iyane, 35

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte Hilfe bin verzweifelt?

Hallo. Ich führe eine fern Beziehung und will unbedingt mein freund treffen es ist wichtig und muss ihn vertrauen können Er hat es bereits mit seinen Eltern abgesprochen Aber das Problem ist meine Mutter Ich hab ihr gesagt das er herkommen möchte aber sie sagt ganze Zeit nein Bis ich schließlich ausgerastet bin und zu ihr sagte das sie mir das nicht mit ihm verbieten kann Dann meinte sie das sie mir einiges verbieten könnte.. Meinte zu ihr das ich meinetwegen aufe Straße penn da ich unbedingt möchte das er herkommt Ich darf nichmal zu ihm fahren ihr Grund lautet das ich nicht alt genug sei Es ist mir wirklich wichtig und ich weine gerade.. was soll ich tun? Er wollte Mittwoch kommen und morgen früh die Tickets holen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tommy9413, 35

Raste aus so viel wie möglich das ist yeine Liebe um die musst du kämpfen sch**ß auf die Eltern es geht um dich und nicht um die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community